• tunisfan
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1188700840000

    Guten Morgen,

    ihr habt hier ein sehr tolles Forum indem ich schon ne Menge gelesen habe.

    Da wir Mitte September nach Tunesien fliegen (ins Mahdia Palace) würde ich gern schon mal wissen, ob jemand von Euch irgendwelche Preislisten oder Programmkataloge hat? Speziell interessieren mich die Preise rund um die Wasseraktivitäten und den Wellnessbereich.

    Wie ist eigentlich die Wassertemparatur um diese Zeit am Strand?

    Lg

    Phil

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1188741447000

    Hallo Phil!

    Ich habe den Katalog fürs Thalasso-Centrum vom Mahdia Palace letztes Jahr mitgebracht! Wenn Du mir genau sagst, was Du wissen möchtest, dann kann ich mal nachschauen! Es gibt diverse Anwendungen wie Kuren, Marine Behandlungen, Massagen&Trockenbehandlungen, Medizinische Behandlungen, Friseur und Ästhetik! Also alles sehr vielfältig!

    Was darf es genau sein???? ;)

    Zur Wassertemperatur sag´ ich nur "Badewanne"! Im letzten Jahr hatte das Meer um die 27 Grad! Es war traumhaft!!!

    Grüßchen Alex

    P.S.: Wenn Du schnell antwortest, dann kann ich Dir noch weiterhelfen, denn ab Mittwoch bin ich schon im Mahdia Palace im Urlaub!!! :laughing:

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • tunisfan
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1188747602000

    Hi Alex,

    das ging ja richtig schnell. :p

    27 Grad im September ist richtig schön, wenn ich hier an Deutschland so denke... Ich freue mich drauf.

    Also, ich fange mal an:

    Was kostet Jetski?

    Was kostet Quad fahren? Sind 30 Dinar richtig pro Stunde?

    Was kostet eine einstündige Massage?

    Was kostet Gesichtspeeling?

    Was kostet ein Verwöhnprogramm für die Füße?

    Wo gibt es die Internetzugänge und was kosten diese?

    Läuft Mitte September noch die Klimaanlage?

    Wie ich gelesen habe bist Du schon öfters im Mahdia Palace gewesen. Was kannst Du uns unbedingt empfehlen? Was kannst du unbedingt im Wellness Bereich noch empfehlen, speziell für meine Freundin?

    Wir fliegen am 19.09. los. Ist das erste mal das wir Tunesien ausgewählt haben. Was hier im Forum über den schönen Strand geschrieben wird hört sich einfach super an. Waren vor 2 Jahren mal in Ägypten, da war der Strand nicht so toll, überall Öl unterm Sand.

    Besten Dank für Deine Hilfe.

    Lg

    Phil

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1188824304000

    Hallo Phil!

    Ja, so bin ich!!!! Schnell im Antworten! :laughing:

    Also, dann wollen wir mal:

    Jetski: Haben wir noch nicht gemacht, aber ich glaube es waren so um die 15-20 Dinar pro halbe Stunde

    Quad: Richtig, kostet 30 Dinar und die Fahrt dauert ungefähr 1,5 Stunden

    Massage 1 Stunde: Da gibt es verschiedene Shiatsu 70 Dinar, Shirogrivamassage (Ayurveda) 85 Dinar, Massage mit warmen Steinen 85 Dinar, Massage Vishesh 80 Dinar, Massage Natur-Privileg 90 Dinar

    Gesichtspeeling: Gesichtsbehandlung klassisch 60 Dinar, spezial 70 Dinar, Orientalisch 70 Dinar, Masken klassisch 20 Dinar, Spezial 25 Dinar, Bio 25 Dinar, Gesichts-Modellage 20 Dinar

    Fußbehandlung: Pediküre 25 Dinar, Pflege der Füße mit Paraffin 35 Dinar, Fußreflexzonenmassage 55 Dinar

    Internet: Ja, es gibt eine Internet-Ecke, dazu kauft man sich an der Rezeption eine Internet-Karte! Die kostet 5 Dinar für 30 min!

    Klimaanlage: Bei unseren letzten Urlauben lief die Klimaanlage immer, das erste Mal waren wir auch Ende September dort und die Klimaanlage lief ohne Probleme!

    Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Markt in Mahdia jeden Freitag!!! Ist ein Erlebnis! Wir fahren auch jedes Mal dort hin, um Souvenirs, Klamotten und Medikamente in der Apotheke zu kaufen!!!

    Bei unserem letzten Urlaub habe ich eine Abhyanga-Massage bekommen und sie war traumhaft! Komplett von den Ohren bis zu den Fußspitzen wurde massiert! Diese Massage dauert 50 min und hat 70 Dinar gekostet! Ihr könnt Euch auch vorher vor Ort beraten lassen und die Kataloge mit Preisliste anschauen, habe ich auch so gemacht und dann ausgewählt! Im Katalog sind alle Massagen ausführlich (auch auf Deutsch) beschrieben und man hat dann die Qual der Wahl!!!

    P.S.: In meinem Profil sind noch einige Tipps genauer beschrieben! Schon gelesen???

    So, am 19.09. fliegt Ihr! Da sind sind wir schon wieder auf dem Heimweg! Vielleicht begegnen wir uns im Vorbeifliegen! :rofl:

    Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub im Mahdia Palace!!!

    Liebe Grüße Alex ;)

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • tunisfan
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1188842950000

    danke für deine ausführliche antwort.

    hört sich ja alles gut an, bis auf die preise... :?

    70 dinar sind derzeit ca 40 euro. das finde ich heftig für eine massage von max. 1 stunde. das bekommt man ja in deutschland viel günstiger, trotz hochlohnland. :frowning:

    naja, aber für meine liebste ist mir nix zu teuer. :p

    ich weiß nicht wie ich auf dein profil komme. wenn ich auf deinen namen klicke, springt einfach nur mein bildschirm nach oben und das wars. naja werds noch rausfinden.

    deine angaben helfen mir auf jeden fall schon vorher genug euros einzupacken. lieber mehr als weniger.

    wir wünschen euch auch viel spass und einen erholsamen urlaub. wenn ich nen flieger sehe, winke ich rüber. ;)

    lg

    phil

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1188908675000

    Hallo Phil!

    Wie ich gesehen hab´, hat es mit meinem Profil anklicken ja doch geklappt!

    Euch auch einen wunderschönen Urlaub im Mahdia Palace!!!

    Man sieht sich in der Luft!!! :laughing:

    Viele Grüße Alex ;)

    P.S.: Laß´ mal was von Dir hören nach Eurer Rückkehr!!! Ich würde gerne wissen, wie es Euch gefallen hat und was Ihr so alles unternommen habt!

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!