• Schurzi
    Dabei seit: 1194393600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1239788193000

    Hallo zusammen,

    weis jemand etwas über diesen Club?

    Wir wollen heuer das erste mal nach Djerba!!

    Kann mir jemand über diesen Club was sagen?

    Herbi

    Herbi
  • travel-star-sandra
    Dabei seit: 1226102400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1239791291000

    Hallo !

    Um genaueres zu sagen ist es etwas früh, denn der Club wurde den ganzen Winter über renoviert/umgebaut und wird jetzt erst als Club Magic Life eröffnet !

    Ich glaube sogar erst Anfang Juni !

    Speziell zu diesem Club kann ich also nichts sagen, es ist aber kein Geheimnis, dass ich ein Fan von ML bin und speziell in Tunesien den ML Manar ;) bisher uneingeschränkt weiterempfehlen kann (in Hammamet, also Festland).

    Vom Konzept her ist der ML auf Djerba übrigens für ALL TOGETHER gedacht, heißt für Paare, Singles und Familien.

    Wann wollt ihr ?

    LG Sandra

    Wie wenigen Menschen ist das Talent verliehen, Reisende zu sein !
  • Schurzi
    Dabei seit: 1194393600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1239792135000

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wir wollen am 12.06. für 2 Wochen nach Djerba.

    Wir sind auch ML Fans, waren das letzte jahr im Kalawy ( Ägypten).

    Darum wollten wir heuer auch wieder in einen ML.

    Wir wissen allerdings nichts über die Lage des Hotels.

    Wenn Du schreibst die Anlage wird umgebaut, dann heisst das doch,

    dass es diese Anlage schon vorher gab, wahrscheinlich unter einen anderen Namen?

    Herbi

    Herbi
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15702
    geschrieben 1239799489000

    Tag.

    Es handelt sich um das ehemalige Penelope Beach Imperial Garden. ;)

    Gruß

  • Schurzi
    Dabei seit: 1194393600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1239800208000

    Danke für die Info,

    das Hotel wurde sehr unterschiedlich bewertet. Denn Bildern nach zu urteilen aber doch ein schönes Hotel und guter Strand!

    Ich bin überzeugt davon, dass es mit ML noch um einiges besser wird!

    Ich freu mich schon darauf!

    Herbi

    Herbi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!