• Kaninchenfreund
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1219663401000

    Hallo,

    war vielleicht in den letzten Monaten jemand im LTI-Talassa Monastir???

    Es gehört soviel ich weiss erst seit Mai 08 zur LTI -Gruppe.

    Die letzte Hotelbewertung ist von Oktober 07.

    Wir fliegen im Oktober dorthin. Mich würde jetzt mal interessieren ob sich dort etwas zum Positiven getan hat.

    Liebe Grüße

    Marion

    " Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • ff165
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1222375755000

    Wir bereisen das Hotel im nächten Sommer (Juni).

    Lass mal nach deinem Urlaub was von dir hören.Wäre nett.

    mfg Frank

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227715412000

    Beitrag hier eingefügt !

    @zi-po sagte:

    Hallo ihr Lieben!

    Hat jeman Erfahrung mit Bestprice Zimmern im Hotel LTI Thalassa Monastir?

    Wir haben uns so ein Zimmer reserviert und sind aber nicht ganz sicher über welche Austattung es verfügt.

    Würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen!

    LG Carsten & Jessi

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • kerstinbla
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1229095731000

    Wer weis ob das LTI Thalassa Monastir auch für Familien mit Kleinkind geeignet ist oder geht es da eher etwas schnieke zu da es ja ein fünf sterne haus ist. nicht das man gleich dumm angeschaut wird wenn das kind mal schreit. Allerdings so wie im Katlaog steht sind sie ja für Kinder ausgestattet mit Babybetten usw.

    Wer kann mir seinen Erfahrungen mit diesem Hotel sagen.

    Grüße

    Kerstin

  • flozi
    Dabei seit: 1229904000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1229978748000

    hoppla, hab erst jetzt gesehen, dass es schon einen thread fürs thalassa monastir gibt. hab nämlich vor ein paar minuten auch ein thema zum hotel aufgemacht .. ;)

  • aleeex
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1235054055000

    Ich werde im September ins Thalassa Monastir fliegen :)

    ich hätte eine frage an alle die schon da waren und die all inclusiv hatten: welche (alkoholischen) getränke waren dabei?? wäre nett wenn mir das wer beantworten könnte LG

  • Walli43
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1237113589000

    Hallo,

    wir fliegen Ende Mai ins Hotel LTI Thallassa Monastir und haben Meerblick gebucht. Nun möchte ich für meine Schwester buchen, es gibt nur mehr Doppelzimmer (ohne Meerblick) kann mir jemand sagen, wie diese Zimmer sind? Wohin geht der Blick? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Walli

  • thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1242510756000

    Hallo, wir sind vor ein paar Tagen erst wieder zurück aus dem LTI.....

    Super Urlaub, das Hotel war Klasse.

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, aber finde das es nicht sein muss. Das Hotel ist wie in U- Form. Man hat auch nur seitlichen Meerblick oder Pooblick.

    Im Hotel waren als wir abreisten viele Kinder und laut Aussage des pooboys geht das jetzt richtig los. Der Strand ist für Kinder sehr schön, da es ganz flach ins Meer reingeht. Kinderclub gab es auch, aber dazu kann ich nichts sagen.

    Für uns war es ein super Urlaub, da es auch nicht ausgebucht war und daher schön ruhig.Allerdings war es am Abend noch immer recht frisch und das Wasser war auch ....hu,kalt.

    Viel Spass im Urlaub an alle bald Reisenden.

    Thomas+Claudia
  • maral-77
    Dabei seit: 1234915200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1242554673000

    Hallo,

    wir, Franz (51) und Marion (51), fliegen am 16. Juni 2009 von München weg ins LTI Thalassa Monastir / Skanes. Könnt Ihr uns ein paar Tips geben, was wir beachten sollen.

    Fliegt jemand zur selben Zeit ins LTI Thalassa Monastir?

    Sonnige Grüße

    Franz + Marion :D :D

  • Xabia
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1243528133000

    @maral-77 sagte:

    Hallo,

    wir, Franz (51) und Marion (51), fliegen am 16. Juni 2009 von München weg ins LTI Thalassa Monastir / Skanes. Könnt Ihr uns ein paar Tips geben, was wir beachten sollen.

    Fliegt jemand zur selben Zeit ins LTI Thalassa Monastir?

    Sonnige Grüße

    Franz + Marion :D :D

    Hallo ihr zwei! Mückenschutzmitel mitnehmen. Ganz wichtig! Animückenspray

    bekommt Ihr bei dem Zimmermädchen aber Ihr benötigt etwas zum Einreiben

    wenn Ihr bei offener Balkontür schlafen wollt.Viel Spaß.

    Übrigens meine Mückenstiche jucken auch nach 3 Wochen noch schlimm.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!