• nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6182
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1263588073000

    Hallo zusammen,

    Hilfe....

    hat sich denn hier noch niemand über Langzeit Urlaub in Tunesien besonders in Mahdia ausgelassen? Ich kann nichts finden!

    Danke für Tipps und Hilfe!

    Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6182
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1264679132000

    Hat denn wirklich noch niemand in Tunesien, speziell in Mahdia überwintert?

    Ich suche nach Informationen wie man dort seine Zeit sinnvoll verbringen

    kann!

    Gruß Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1803
    geschrieben 1264679932000

    Wie verbringt man seine Zeit sinnvoll? In Mahdia?

    Spazieren, lesen?

    Selbst wenn man hier und da einen Ausflug macht......Überwintern ist halt doch lang ;) .

    In der Regel trifft man sich mit Gleichgesinnten und hat hier und da Bekannte, oder?

    Gruss Chris

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6182
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1265056713000

    Ich weiß ja, dass man auf fehlerhaft gestellt Fragen, genau solche Antworten bekommt!

    Genau genommen möchte ich gerne wissen, ob die Animationsteams für uns Rentner ein besonderes Programm bieten, ob sich ein bestimmtes Hotel besonders anbietet, Gepäck etc.

    Aber trotzdem Danke für Deine Antwort!

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1265127698000

    Hallo Leonore ,

     

    der Rolf , der fordert mich ;) , hatte ein paar Tage nicht richtig ins Forum geschaut und gleich den Anschluss verpasst .

    War leider das letzte Mal vor einem Jahr auf Djerba , Langzeiturlaub hatte ich noch nicht , kenne jedoch viel der ( Spätlese ) -Teenager  die den Winter in Tunesien verbringen ,

    allerdings auch nur auf Djerba . Habe eigentlich nie erlebt , dass denen langweilig wurde , vormittags war langer Strandgang angesagt oder es ging zu Fuss nach Midoun , mittags etwas Ruhe am Strand und dann schon wieder zum Boccia oder dergleichen .

    In Mahdia kann man ebenso lang am Strand laufen , ich bin z.B. öfter vom Vincci Nour Palace nach Mahdia gelaufen , auch mal in die andere Richtung , ich bin auch der Meinung , man muss nicht immer etwas tun , auch mal nur aufs Meer schauen und die Gedanken schweifen lassen , das nenne ich Urlaub ,

    liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!