• Sasett
    Dabei seit: 1062201600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1090971280000

    Hallo!Wer kann mir Infos über das Hotel L´Albatros geben?Und wie fliegt es sich mit Tunis Air?Und wie sieht es mit dem Nachtleben in Hammamet aus?

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1091194505000

    Wir fliegen seit 22 Jahren mit der Tunis-Air (Boeing 737 und Airbus A 320) und hatten bis jetzt noch kein Problem! Siehe auch mein Beitrag: Einreisekarten!

    Das einzige Problem ist, dass wir fast noch nie pünktlich in Monastir gestartet sind!!! Im Juni hatten wir 2 Stunden Verspätung, aber erst nach einer Stunde wurden wir informiert! Die Boarding Anzeige im Flughafen leuchtet zwar immer zur vorgesehenen Zeit auf, wahrscheinlich weil sie so programmiert ist, das macht sie aber auch noch nach 2 Stunden obwohl man immer noch im Abflugbereich sitzt. Hinweis auf evtl. Verspätungen=Fehlanzeige!!! Irgendwann wird es dann entweder durch Lautsprecher angesagt, oder es kommt ein Airport-Mitarbeiter vorbei und sagt es den Leuten. 

    Die fehlenden Passagier-Informationen in so einem Fall, ärgern mich schon seit Jahren! Aber in den Arabischen Staaten gehen die Uhren halt anders, inch Allah, wie Gott will !!!!!!!!!!!!

    Einzige Trost ist, dass es in der Abflughalle klimatisiert ist und es kalte Getränke und Snacks gibt, die bei grösseren Verspätungen umsonst sind, ansonsten kann man mit Euro oder Dinar bezahlen!

    Gruß

    Kurt   

  • brinchen
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1091616992000

    Hi!

    Nachtleben in Hammamet ist spitze. Euer Hotel ist allerding etwas außerhalb, ist aber nicht so schlimm, Taxi kostet nicht viel.

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!