• Ariane1404
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1124633155000

    Hat jemand mal etwas von der Krokodilfarm auf Djerba gehört?

    Lohnt sich ein Ausflug dorthin?

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1124640071000

    die krokofarm befindet sich in gabes wird auf der fahrt nach matmata angeboten.(gabes liegt auf dem festland und ist eine oase)

  • Schernalein
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1124644030000

    Hallo Ariane 1404,

    die Krokodilfarm befindet sich direkt auf Djerba, südlich von Houmt Souk.

    Fütterung der ca. 400 Tiere ist täglich um 17.00 Uhr. Eintritt beträgt 6 Dinar.

    Ganz interessant soll auch die Babyaufzuchtstation sein, aber es soll fürchterlich stinken. Die Hotels bieten Besichtigungen zur Krokodilfarm an, aber wenn Du Dir ein Taxi nimmst, wird es billiger. Einen schönen Urlaub auf Djerba und viel Spaß.

    Viele Grüße Judith :wave:

    Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Pingu
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 247
    geschrieben 1124714690000

    Wie Schernalein schon sagte, die Krokodilfarm liegt direkt auf Djerba. Wir waren letztes Jahr dort, dreimal in der Woche ist Fütterung, aber die Krokodile sind schon so übersättigt, dass sie gar nichts mehr mögen und die Fleischbrocken liegen lassen. Ausserdem stinkt es fürchterlich, mir blieb fast die Luft weg. Also nochmals würde ich da nicht reingehen, so sehenswert ist das nun auch wieder nicht, höchstens Ihr habt Kinder dabei. für die dürfte es eher interessant sein.

    gruß

    Pingu

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!