• tina-sadaf
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1216654087000

    Hallo an alle Kenner,

    wir haben uns noch immer nicht entschieden wo wir im April hinfliegen.

    Jetzt sind wir jedoch auf diese beiden Hotels gekommen.

    Karthago EL Ksar

    One Resort Monastir

    Wir möchten eine schöne Anlage, wo etwas los ist, legen

    jedoch Wert auf gutes Essen und Sauberkeit.

    Wir sind zu 7. und zwischen 15 und 50 Jahre alt

    Dank Anke habe ich schon einen kleinen Einblick ins One Resort

    bekommen, vielleicht kennt ja jemand beide Anlagen bzw, kann

    mir Auskünfte zu El Ksar geben.

    Vielen Dank schon mal

    Tina

  • gabiralf2009
    Dabei seit: 1259366400000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1216719062000

    Hallo Tina

    hast du mal die Hotelbewertungen vom Karthago El Ksar gelesen????? :disappointed: Willst du da wirklich hin?????????? :? :question:

    LG Gabi

  • tina-sadaf
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1216719931000

    Auch guten Morgen,

    hab ich gelesen, aber es gab auch gute Bewertungen :?

    Dir Anlage ist halt sehr schön, na mal sehen ;-P

    Hast du am frühen Morgen eigentlich nichts anderes zu tun?

    :laughing:

    Sieh du dich doch mal um, vielleicht findest du etwas Schönes und

    sag es mir dann.

    LG

    Else

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1216767540000

    Wir waren 2007 im el ksar. War echt schön dort. Der Strand ist ein Traum. :D

    Das Essen wird in 2 Sitzungen eingenommen. Die erste um 19.00h die 2. um 20.30h. Beim Frühstück hat man manchmal probleme eine Tasse zu bekommen, aber sonst ist das Hotel völlig OK!!!

    LG Sissi :laughing:

    Der Weg ist das Ziel!
  • Sonne-Sand-Meer
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1216831444000

    Hallo, wir waren im Sommer 2006 im Karthago. Es war super, ich würde sofort wieder hinfahren. Man fällt vom Pool direkt an den Strand, ohne irgendwelche langen Wege. Die Liege war morgens schon immer mit unseren Handtüchern in der ersten Reihe belegt, wenn wir um 10 Uhr vom Frühstück kamen. Dies machen die Strandaufseher gegen ein kleines Trinkgeld. Aber auch über das Essen konnten wir uns nicht beschweren. Abend gab es Getränke in großen Flaschen, direkt auf den Tisch. so wie die Kinder wollten z.B. Cola Sprite usw. Der Wein kamm sogar im Eiskübel und man hatte immer die gleichen Plätze, daher auch die 2 verschiedenen Zeiten.

    Hast Du sonst nochfragen? Dan nur heraus damit!

    L.G. Anja ;) :D :D

  • tina-sadaf
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1216833493000

    Hallo Anja,

    danke für deine positiven Darstellungen. ;)

    Wieviel Bars gibt es im Hotel? In einigen Bewertungen macht

    es den Eindruck das es nur eine Bar gibt.

    Man würde pro anstehender Person nur jeweils ein Getränk bekommen

    und dadurch würde es immer lange Schlangen geben.

    LG

    Tina

  • Sonne-Sand-Meer
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1216834184000

    Hallo,

    also als wir da waren gabe es immer mehrere Getränke auf einmal, bei uns hat immer einer für 2oder3 Leute geholt.

    Es gibt einmal am Familypool eine Bar,dort gab es auch Mittags Snacks wie Pizza oder Hamburger Pommes usw.

    Dan gibt es am Annimationspool eine Bar die gleichzeitig auch für den Strand ist. Wie gesagt wenn man am Strand liegt, kanst Du die Liegen vom Pool sehen und umgekehrt. Ist besonders schön wenn die Kinder am Pool bleiben wollen.

    Mittags gibt es an der Strandbar auch Essen es ist zwar nicht so reichhaltig wie im Restaurant. aber uns hat es immer gereicht.

    Dann gibt es auf der Terrasse noch am Nachmittag einen großen Stand, wo es Kuchen oder so eine Art waffeln gab. Die Getränke haben wir dann von der Hotelbar geholt, man musste dann nur durch eine Tür gehen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick über den Pool und das Meer.

    LG Anja

  • HannaKraft
    Dabei seit: 1192147200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1217431444000

    Ich war 2006 im El Ksar und fand es nicht so prickelnd muss ich sagen.

    Das essen war ziemlich uninspiriert und fett, fleisch zäh (okay das ist ja meist so) und naja...

    Unser Zimmer wurde in den 10 Tagen nicht einmal geputzt oder wenigstens gefegt was nicht so toll ist wenn man am Strand spazieren geht und alles voller Sand ist :( Auch ein Trinkgeld hat da nicht geholfen.

    Die Anlage ansonsten ist aber ganz nett, der Pool sauber, der Strand aber voller Zigarettenkippen :(

    Also alles in allem war es okay, ich würde aber nicht mehr hingehen - da gibts schönere Urlaubsziele.

    LG

  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1217431480000

    Alles in allem war es ok?????????

    Wenn das Zimmer 10 Tage nicht gereinigt wird???????

    Neeeee, danke :shock1:

    25.05-08.06.12 Selima
  • Kimi0701
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1217448567000

    Wir sind frisch aus dem el ksar zurück kann es nur weiter empfehlen, wenn man bei einigen sachen die augen zu drückt.Service dauert etwas länger, mal keine Tassen oder Löffel. Aber sonst wunderschön Zimmer wurde täglich geputzt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!