• Nathy_777
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214306253000

    Hallöchen ;)

    Ich wollte mal fragen, ob ihr das oben genannte Hotel kennt, denn ich werde am 09.07.2008 dort hinfliegen und die Hotelbewertungen sind nicht wirklich aktuell..Da frage ich mich, ob es so schlimm dort ist, dass alle die dort waren sprach- oder schreiblos sind oder eventuell gar keiner mehr dort hin möchte. :?

    Also wenn jemand von euch wüsste, wie dort aktuell die Lage ist, wäre das echt super klasse. Und vielleicht auch was man dort für günstige Ausflüge machen kann und wie der Strand so ist.. hihi ;D

    Also Liebe grüße an Alle, die mir eine Antwort geben können :kuesse:

    *+.09.07.08-23.07.08.+* Welcome Tunesien :0)
  • Nathy_777
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214413575000

    nein...wirklich keiner? :frowning:

    ohh... :disappointed:

    *+.09.07.08-23.07.08.+* Welcome Tunesien :0)
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1214414210000

    das kuriat ist doch das in monastir glaub ich...das gibts schon etwas länger,bin mir nicht 100%sicher aber mind.15jahre,da war ich glaube mal,das letzte mal in der gegend!

    salam nathy

    du hast gebucht, und wirst in ca.2 wochen fliegen..dann freu dich einfach auf den weißen sandstrand und das schöne meer...dort...alles andere ist dann SURPRISE...lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • petraoster
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1214424513000

    Ich war 2004 dort und hatte noch nirgendwo in Tunesien ein so schönes Zimmer. Am Pool liegt man auf der Wiese und nicht auf Steinen fand ich auch sehr angenehm. Tolles Strandrestaurant im Pavillonstil und Hallenbad mit Wirlpool (der Renner bei meinem Sohn). Sehr beeindruckende Empfangshalle mit gläsernen Aufzügen. Ich habe dort einen sehr schönen Urlaub verlebt. Im Jahr darauf habe ich noch mal reingeschaut und es hatte sich nichts verändert. Also freu dich darauf, du wirst sicher einen sehr schönen Urlaub haben.

    Gruß Petra

  • Nathy_777
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214468364000

    Oh, das hört sich sehr gut an. :)

    Ja, ich freu mich auch schon total, dass wird bestimmt ein spitzen Urlaub!

    Vielen, lieben Dank :kuesse:

    *+.09.07.08-23.07.08.+* Welcome Tunesien :0)
  • jeolle106
    Dabei seit: 1231027200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1231081458000

    ich war im Juli 2008 im Kuriat Palace. Das Hotel macht von außen einen schönen eindruck vor allem der weiße Sandstrand ist wunder schön. Aber das wars dann auch mit dem positiven. Das Restaurant ist einfach nur ekelhaft, die Gerichte abartig, die Kellner total unfreundlich, die Männer an der Rezeption Tag und Nacht schlecht gelaunt. Der Flur stinkt muffig. Ich hatte 5 Tage Magen Darm. Ich kann wirklich nur jedem abraten. Direkt neben dem Kuriat befindet sich das VYM HELYA, ich war dort jeden Abend essen. Das Hotel ist einfach nur super!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!