• Nadina
    Dabei seit: 1093305600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1093361228000

    Hallo ihr lieben war schon mal einer von euch im Lti Mahida Beach? Würd mich freuen wenn ihr mir etwas darüber berichten könnt. Flieg im Oktober runter.

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 513
    geschrieben 1093447348000

    Hallo Nadina,

    wir sind des öffteren in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.

    Die Hotelbewertungen werden dir auch nicht viel weiterhelfen, denn dort gehen die Meinungen von wunderschön bis katastrophal stark auseinander.

    Sept/Okt ist die schönste Zeit in diesem Hotel.

    Juni/Aug ist es ständig ausgebucht und ca. 70 % der Gäste sind Italiener.

    Wir waren im Juni dort und fliegen in einer Woche wieder.

    Ist Anfang September evtl. noch jemand im Mahdia Beach oder Nachbarhotels?

  • Nadina
    Dabei seit: 1093305600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1093450496000

    Hallo Jürgen

    Das stimmt die Hotelbewertungen helfen echt nicht viel weiter. Wie sieht es denn mit allinclusiv aus. Viel beschweren sich darüber. Hattet ihr auch allinclusiv?? Oder habt ihr was von den anderen Urlaubern mit bekommen? Wäre echt lieb wenn du mir dabei weiterhelfen könntest. Schon mal schönen Dank für die Infos, Lieben Gruß Nadine

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 513
    geschrieben 1093453287000

    wir buchen immer HP und sind zufrieden.

    Allincl. wird erst seit diesem Jahr in Deutschland (12fly) angeboten und nach diesen Kritiken wird es sich auch nicht durchsetzen.Das Management wird sich für eine Variante entscheiden müssen. Entweder für alle HP oder für alle Allincl.

    Fliege einfach und laß dich überraschen.

  • Nadina
    Dabei seit: 1093305600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1093458635000

    Ja Danke schön werd ich machen hab aber noch ne Frage. Kann man dort in der nähe gut shoppen gehen? Gruß Nadina

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 513
    geschrieben 1093462499000

    Also zum shoppen bist du unseres Erachtens in Mahdia falsch.

    Sousse oder Port el Kantaoui würden sich evtl. noch dafür anbieten.

    Es herrscht fast überall Markenpiraterie.

    In Mahdia Können wir am Freitag den Markt empfehlen.Dort lernst du ein wenig tunesisches Flair kennen.

    Unsere Gewürzküche füllen wir jedes Jahr in der Markthalle mit frischen Gewürzen neu auf.

    Schönen Urlaub

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 513
    geschrieben 1093464392000

    Ach so,hatte ich noch vergessen.

    Wir verbringen dort des öffteren unseren Urlaub um einfach mal nichts zu tun.

    Dort können wir die Akkus vom Alltagsstress in Deutschland wieder aufladen.

    Einen wunderbaren Strand und erholsamme Ruhe,daß finden wir immer wieder im Mahdia Beach.

  • Josie
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1093480332000

    Ich kann dir das Mahdia Beach auch nur emfehlen, war bis jetzt schon 3 mal dort. Das einzigste was ich an diesen Hotel zu bemängeln hätte sind die Bäder, sind nicht mehr ganz auf den neusten stand, aber zum Duschen usw. reichen sie noch völlig aus, das Restaurant wie schon von vielen in den Hotelbewertungen beschrieben ist wirklich manch mal sehr dreckig, wenn du ziemlich früh zum Frühstück und Abendessen erscheint ist noch alles ok, aber sobald du ein bißle später kommst sind die Tischdenken usw. schon ziemlich verdreckt. Der Service ist auch wenn du pech hast ziemlich langsam...aber auch nur wenn das Hotel viel zu voll ist.

    Würde dir auch emfehlen lieber im April, Mai, Juni, September oder Oktober dieses Hotel zu Buchen, da in der Hauptsaison wirklich das Hotel rammel voll ist und in den anderen monaten geht es dann schon entspanter zu, also zumindestens im April im September und Oktober war ich persönlich noch nicht da, aber wird denke ähnlich wie im April sein. Sonst ist das Hotel wirklich super klasse. Ich habe das Hotel auch immer nur mit HP gebucht, aber es stimmt Al wird erst seit diesen Jahr angeboten und es ist alles noch ein bißel kaotisch, da man wirklich nur an bestimmte Bars kann, die in der letzten ecke liegen. Leider wird das Hotel im Winter nur noch Al angeboten und denke mal, dass sich das im Sommer 2005 auch nicht mehr ändern wird. Neckermann hat das Hotel ganz raus genommen. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn es weiterhin ein HP Hotel geblieben wäre, aber nun gut das wird mich trotzdem nich daran hindern wieder dort hin zu fliegen...

  • Josie
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1093480982000

    Und gibt doch einfach mal unter SUCHEN Mahdia Beach ein, denn es würde schon einiges zu diesen Hotel hier geschrieben.

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 513
    geschrieben 1094069214000

    Hallo Nadina

    Sind wieder einige Hotelbewertungen über das Mahdia Beach dazugekommen.

    Leider nicht viel Positives.(August?)

    Wir würden uns der Meinung von der Familie aus Hambergen anschließen,aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!