• bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1312387428000

    Hat jemand hier zufällig die Erfahrung gemacht, daß ihm immer wieder Handtücher von der Liege abhanden kamen (Hotelhandtücher)? Nicht nur in diesem Hotel vielleicht auch in einem anderen? Dies passierte meinem Freund, der sich dort gerade befindet und auch einigen anderen Leuten dort. Für jedes Handtuch will das Hotel dann 5 Euro haben. Ich will nichts unterstellen, aber kann da eine Methode hinterstecken? Denn die Handtücher kamen auch weg, wenn etwas auf ihnen drauf lag. Bei 10 Personen macht das immerhin schon 50 Euro. Eine gute Einnahmequelle eigentlich, wenn man bedenkt, wie hoch der Monatslohn dort ist.

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1312396278000

    @bofit06

    wenn du meinst , daß hinter diesen allen das Hotel steckt , würde ich etwas vorsichtiger mit der Behauptung hier sein.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1312450790000

    Deine Antwort bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Meine Frage war, ob jemand auch schon diese Erfahrungen gemacht hat. Und man sollte mal hinterfragen, wieso es so häufig passiert..... Ich persönlich glaube kaum, daß Urlauber anderen Urlaubern die Handtücher stehlen. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung. Tatsache ist, daß verlorene Handtücher, die von den Gästen bezahlt werden müssen, ein lukratives Geschäft sind.

  • Schumi76
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1355691772000

    Da mein Thread geschlossen wurde, da ich diesen Thread wohl übersehen habe ( ist ja auch schon über 1 Jahr alt, wieder hole ich nocj einmal in diesem Thread meine Frage:

    Kann irgendjemand etwas über das Essen (viel Zucker? Kohlenhydrate?) und Trinken ( gibt es dort auch "Light" Getränke?) sagen, denn das ist serh wichtig für mich!

    Vielen Dank im voraus

    MfG

    Lars

  • Urlauber1955
    Dabei seit: 1340496000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1355731453000

    Hallo,

    wir sind schon in einigen Ländern gewesen (auch in ärmeren Ländern) und uns sind noch nie Handtücher abhanden gekommen. Allerdings legen wir seit Jahren unsere eigenen Handtücher auf unsere Liegen (vorher mit ausgefallenen Mustern - jetzt mit Holidaycheck-Logo). Die hoteleigenen Handtücher nehmen wir nur zum Abtrockenen.

    Gruß Ingrid

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1807
    geschrieben 1355764049000

    Schumi76:

    gibt es dort auch "Light" Getränke?) sagen, denn das ist serh wichtig für mich!

    Hallo Lars,

    ich kenne das Hotel nicht. Aber allgemein ist in Tunesien Cola light/Zero erhältlich. Viele AI-Hotels "zapfen" jedoch die Getränke (wie z.B. bei McDonalds) und da kannst Du sicher in der Hektik auch mal eine normale Cola serviert bekommen.

    LG Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!