• Andi1976
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1106959979000

    Hallo,

    wollen im Mai/Juni für 2 Wochen nach Tunesien (wäre dann mein 3.Urlaub in Tunesien).

    Nun würde ich gerne in ein schönes 4 Sterne Hotel - am liebsten AI

    Oben genanntes Hotel soll im April eröffnen (oder neu eröffnet werden) - kann mir jemand sagen, wie hoch ungefähr die Nebenkosten sind - und ob man sich in der näheren Umgebung mit Mineralwassser versorgen kann? Wie sind die Preise in den Iberostar Hotels?

    Das Albatros sieht sehr trostlos aus in bezug auf Garten usw. - ist es so? Was kann man man außerhalb noch machen....?????

    würde mich sehr über eine Auskunft freuen!!!!!

    lg

    Andrea

  • finchen
    Dabei seit: 1095120000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1106996156000

    Hallo,

    wir fahren auch im Sommer nach Tunesien in das Hotel Albatros. Meine persönliche Meinung ist, dass ich in kein neu eröffnetes Hotel fahren würde, weil meist das Personal noch nicht so eingespielt ist und manchmal da noch Bauarbeiten statt finden können. Ich muß auch sagen, dass das Hotel Albatros im Gegensatz zu anderen Hotels mit eines der günstigsten 4 Sterne Hotels ist. Ich hoffe ich konnte Dir bei deiner Entscheidung etwas helfen!!!

  • tschina
    Dabei seit: 1076457600000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1107160707000

    Hallo Andrea,

    ich würde an Eurer Stelle das Bellisaire nehmen, weil, wie Du schon festgestellt hast, das Albatros ist drumherum ziemlich einsam aus und wenn Du nach Hammamet willst, musst Du mit dem Taxi fahren, was aber nicht teuer ist.

    Ich muss Cora wiedersprechen, wenn sie sagt, das bei einem neuen Hotel das Personal noch nicht auf einander abgestimmt ist. Das Hotel ist von Iberostar übernommen worden. Das Personal ist das gleiche.

    Die Entscheidung musst Du/müsst Ihr letztendlich fällen, aber ich würde das Belisaire vorziehen.

    LG Astrid 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!