• Yvchen31
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1171063579000

    Hallo,

    war schon jemand im Iberostar belisaire und kann mir etwas darüber berichten ?

    Yvchen

  • peterpan3301
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1178577701000

    Hallo Yvchen

    Wir waren im letzten Septemter dort. Ich kann es nur empfehlen.

    Wir wollten eigentlich ins Averroes weil uns das Hotel besser gefällt.

    Aber das Belisaire ist schon super.

  • sugaaa
    Dabei seit: 1194134400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1194221082000

    Das Hotel ist total toll !!!! kann es nur weiterempfehlen ;-)

  • vroni75
    Dabei seit: 1193443200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1195065973000

    ich war auch letztes Jahr im September mit 5 Freunden da und es war echt schön! Wir waren alle zufrieden mit dem Hotel und allem drum und dran :D

  • hoggemerbu
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1202137007000

    Meine Freundin und ich haben auch das Iberostar Belisaiere gebucht. Werden vom 1.10 für 10 Tage dort sein. Was ich bisher gelesen habe lässt mich auf einen hoffentlich schönen Urlaub in Hammamet Yasmine hoffe. War ja bereits schon mal im Medi Golf in Hammamet und fand Yasmine einfach klasse! :kuesse:

    Es grüßt der Hoggemerbu
  • Bruecki
    Dabei seit: 1167350400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1202332642000

    Hallo Yvchen!

    Wir waren vor 2 Jahren im Iberotel Belisaire. :p

    Uns hat es auch sehr gut gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis

    stimmt dort total. Einzig negativ aufgefallen ist die etwas komische

    Handhabung bei der Zubereitung von diversen Speisen. So werden

    - bzw. wurden zumindest bei unserem Aufenthalt - die Pommes in

    einer haushaltsüblichen Friteuse gemacht. Da gab es manchmal "Schlan-

    gen" bis an die Eingangstür. Na ja, das musste man sich ja nicht

    antun, da es ansonsten wirklich ausreichend andere leckere Speisen

    gab. Frühstückseier (Rührei) konnte tatsächlich wohl nur ein Ange-

    stellter zubereiten. Es war lustig, als dieser einmal verschlafen hatte,

    da gab es halt erst um 8.30 Uhr die Eier. Du verstehst hoffentlich

    meinen Humor, wir konnten uns hierüber nämlich wirklich totlachen

    und nicht ärgern, wie so manche Urlauber.

    Ich weiß ja nicht, ob du schon mal in Hammamet-Yasmin warst,

    dort gibt es eine sehr schöne Uferpromenade und auch sonst kann

    man toll in den Straßen bummeln.

    Also, freu dich drauf, es wir schön ;)

    LG Beate

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213002461000

    Beitrag hier eingefügt !

    @darkboy sagte:

    Hallo,

    ich fahre in 14 Tagen ins Iberostar Belisaire. Habe in verschiedenen Hotelbewertungen gelesen, dass sich am Strand zwar ein Strandrestaurant bzw. eine Strandbar befindet, diese aber nicht im AI Service enthalten ist.

    Kann mir aus diesem Grunde jemand sagen, ob es in den Zimmern eine Minibar gibt und die Getränke in der Minibar im AI Angebot enthalten sind.

    Was kosten die Getränke am Strandrestaurant?

    Sind Cocktails in der Hotelanlage im AI Service enthalten?

    Braucht es in den Zimmern einen Stromadapter?

    Sind für die Hotelgäste, am Strand ein bestimmter Streifen mit Liegen und Schirmen reserviert? Habe nämlich gelesen, dass die Liegen am Strand von einem Strandboy nach Wunsch platziert werden.

    Sonst noch nützliche Tipps für einen gelungenen Urlaub im Hotel Iberostar Belisaire?

    Ich danke für jeden Beitrag!!!

    Paolo

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • darkboy
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1213267501000

    Hallo,

    hat wirklich keiner nützliche Infos?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!