• stephi89
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1204910222000

    Hey Leutz :D

    Wir sind gerade in den Vorbereitungen für unseren Sommerurlaub der Ende August stattfinden soll.

    Die Türkei ist zwar -cok güsel- aber jetzt möchte ich auch mal etwas anderes sehen und da fiel unsere Auswahl auf Tunesien!!!!

    Wir dachten da an das Iberostar Hotel Averroes. Soll ja angeblich ganz gut liegen und hat auch ne ziemlich gute Bewertung.

    Meine Bedenken liegen allerding darin, dass warscheinlich ziemlich viele Pärchen da sind oder Familien mit Gartenzwergen ;) was meint ihr?

    Sind in diesem Hotel auch Jugendliche unterwegs? Gibt es im Hotel auch eine Disko oder nur außerhalb? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag für unser Urlaubshotel?

    Wir machen ich sag´s jetzt mal in Anführungszeichen "einene Mütter-Kinder-Urlaub"! Wir sind zwei 18-jährige und hoffen halt auf ein bisschen Beistand von anderen Altersgenossen :D . Unsere Mütter (alter bleibt jetzt geheim!) lieben Urlaube in guten, hochwertigen Hotels (sind von 5 * Hotels in der Türkei verwöhnt). Für ein Hotel, das direkt am Strand liegt wären wir alle!!! :laughing:

    Ich bedank mich schon mal für eure Antworten! grüßle :kuesse:

    Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1204919744000

    Hallo Stephi,

    Also was die Discos betrifft braucht ihr euch Hammamet (zumindest in der Saison) keine Sorgen machen ...

    Weiss jetzt nicht, ob das Averroes eine eigene hat, aber in Hammamet-Süd gibts es an der Avenue Moncef Bey viele Discos, in denen euch bestimmt nicht langweilig wird ;-) ...

    Naja, es gibt viele Hotels in Hammamet ;-) - wenns aber Iberostar sein soll gibts zum Beispiel direkt in Hammamet-Yasmine bei der angelegten Medina mit Bazar, Cafés, Bars, in hafennähe usw. auch das Iberostar Solaria oder Chich Khan ...

    Würd einfach nach den Bewertungen und Bildern entscheiden ...

    Wir waren bisher immer in "Alt-Hammamet" und da wurde uns auch nie langweilig (war auch immer mit meiner Mutter) - also keine Angst - viel könnt ihr nicht falsch machen ;) ...

    Liebe Grüße

    Miri

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2234
    geschrieben 1205346310000

    Das Averroes ist, wenn ich mich recht erinnere direkt in Hammamet-Yasmine, nicht weit von der Shoppingstrasse, direkt amStrand. In der Nähe (so ca.1 km) auch der Hafen, dann müßte dort noch die "neue" Eishalle und das Karthagoland sein. War, als wir in Yasmine waren beides noch nicht fertig

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!