• miraculi
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1114358351000

    Hallo!

    Wer war schon mal in diesem Hotel oder in dem Ort Yasmine? Gibt es dort viele Unterhaltungsmöglichkeiten oder ist das Hotel eher abseits?? War letztes Jahr in Port el Kantaoi, dort war es einfach wunderschön und abends war am Hafen immer was los! Im Reiseprospekt steht etwas von einer "eleganten Strandpromenade" was habe ich mir darunter vorzustellen??Lohnt es sich All inclusive zu buchen bei 100euro mehr in einer Woche??

    Gibt es besondere Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten, die ihr mir empfehlen könnt???

    Danke schon mal für eure Antworten!

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2205
    geschrieben 1114359602000

    Hallo, waren vor mittlerweile 4 Jahren in Hammamet-Yasmine.Kennen daher das Avvores nur vom Ansehen. Hatte damals wunderschöne Blumenbeete. Müßte auch direkt am Strand liegen. Als wir vor 2 Jahren in Hammamet waren sind wir noch mal mit dem Taxi nach Yasmine gefahren. Dort sind jetzt jede Menge Geschäfte zum Bummeln, ein Hafen von wo aus Piratenschiffe fahren und sogar eine Eislaufhalle. Gebaut wurde damals an einer Art Freizeitpark. Ist sicherlich auch schon fertig. Viel Spaß in Tunesien! Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!