• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1181336394000

    Hallo

    Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit diesen beiden Hotels gemacht?Beide haben recht gute Kritiken.Weches der beiden würdet ihr empfehlen? Legen Wert auf einem schönen Strand,der für Kleinkinder geeignet ist.

    Gruß

    Andy

  • tschina
    Dabei seit: 1076457600000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1181466886000

    Hallo Andy,

    zu Djerba kann ich Dir nix sagen, aber zum Phenicia dafür umso mehr. Der Strand beim Phenicia ist auf jeden Fall für Kleinkinder geeignet, sofern es nicht zu heiß ist um im Sand zu spielen. Was möchtest Du sonst noch wissen? Mail mich ruhig an, ich versuche Dir zu helfen.

    LG

    Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!