• sintello
    Dabei seit: 1170806400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1170886261000

    Hallo

    Wir fahren von 25.08.07 bis 08.09.07 zum ersten mal nach Tunis.

    Wir sind im Houda Gold & Beach Club. Wir sind 6 Personen davon 3 kleine Kinder 1 j. 5j. und 6.j. Wir wollten eigentlich mach Mahdia weil der stand toll auf den Bildern aussieht. Aber leider gibt es dort keinen so tollen wasserrutschenpark und die kein anderes Hotel lässt es zu 6 Personen in ein Zimmer zu legen. Aber wir nehem gerne eine Nänny mit die abend auch mal auf die kleinen aufpasst( Ist meine Schwester). Kann mir jemand sagen wie der Strand dort ist und überhaupt etwas tolles vón diesem Hotel erzählen kann und vielleicht auch bilder von Strand dort hat. Alles Liebe

  • Nixe1964
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 3543
    geschrieben 1171034776000

    Hallo sintello,

    wir waren vor einigen Jahren im Houda. Der Strand dort ist ganz ok.

    Wenn Ihr allerdings zur Rutschenanlage wollt, da müßt ihr aus dem Hotelgebäude raus und im Gelände etwa 100 m die Hoteleinfahrt rauslaufen. Linker Hand befindet sich dann der Aquapark.

    Wir haben diesen nur von außen betrachtet, fanden ihn aber schön.

    Das Hotel selbst ist etwas verwinkelt gebaut. Wir haben uns einige Male in den Gängen verirrt.

    Weiterhin gibt es einen schönen Pool ( mit Wirlpool). Zu unserer Zeit war das Hotel total überbucht und das hat man dann natürlich ganz deutlich beim Essen gemerkt. Das Restaurant war für die vielen Gäste einfach nicht ausgelegt.

    Wir wünschen Euch aber trotztem einen schönen Urlaub und berichtet mal wie es war.

    LG Bettina und Jens :D ;) :D ;)

  • sintello
    Dabei seit: 1170806400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1171041373000

    Super vielen dank für diese Auskünfte ich werde auf jeden fall davon erzählen und hoffe das noch ganz viele tolle antworten wie die von ihnen kommen. Liebe grüße Enzo, Sabine, Emilio, Lorena und Dana

  • tunesien_mann
    Dabei seit: 1166659200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1171147306000

    hallo stinello,

    galaube wenn du kommst in mahdia palace oder LTImahdia beach ist besser.die strand bei uns ist ganz zauber und so wunderbar.

    lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt leute die leben von deinem lachen!
  • sintello
    Dabei seit: 1170806400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1171186332000

    Hallo

    Eigentlich wollten wir das auch aber wir sind insgesamt zu 6 und bekommen in Madhia kein Familienzimmer für 6 Personen. So müsste meine schwester ein Einzelzimmer nehmen und das wäre teurer. Und sie geht ja auch als Babysitter mit und da ist es dann schon praktisch wenn sie bei uns im zimmer ist. Trotzdem vielen dank. ;)

  • RinaHabibi
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1173483475000

    Im war im Jul06 da war echt geil würd immer wieder hin alle sind sehr nett !! (Ausnahmen bestätigen die regeln was hehe ) Aber sonst echt super da ...!!

    ~Dito~
  • Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178058952000

    Hallo Ihr,

    also ich war schon öfter in Monastir uind schon mehrmals im Houda, das letzte mal im November letztes Jahr.

    Das Hotel ist sehr schön und der Strand eigentlich auch. Obwohl der Pool einladender ist.... meine Meinung... :-)))

    Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt...

    Besslema...

  • Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1180296534000

    Hallo! Wir waren schon 8x da,Also kann es nicht schlecht sein.

    Es gibt einen Rutschenpark direkt im Hotel. Der Strand ist ok.

    Je nach Witterung kann es schon mal zu Algenanschwemmungen kommen.

    6 Personen in einem Zimmer kann ich mir schlecht vorstellen.

    Die Familienzimmer sind zwar groß haben aber nur einen Schrank.

    Lieber 2 Zimmer mit Verbindungstür.Da hat man dann auch 2

    Bäder. Wir kennen so fast alle Zimmerarten.

    Ansonsten viel Spaß und ein Stück Gelassenheit.

    PS.Ein paar tunesische Worte öffnen die Herzen eines jeden

    Tunesiers.

  • lilo12
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1180615545000

    @'Simtim' sagte:

    Hallo! Wir waren schon 8x da,Also kann es nicht schlecht sein.

    Es gibt einen Rutschenpark direkt im Hotel. Der Strand ist ok.

    Je nach Witterung kann es schon mal zu Algenanschwemmungen kommen.

    6 Personen in einem Zimmer kann ich mir schlecht vorstellen.

    Die Familienzimmer sind zwar groß haben aber nur einen Schrank.

    Lieber 2 Zimmer mit Verbindungstür.Da hat man dann auch 2

    Bäder. Wir kennen so fast alle Zimmerarten.

    Ansonsten viel Spaß und ein Stück Gelassenheit.

    PS.Ein paar tunesische Worte öffnen die Herzen eines jeden

    Tunesiers.

    Hallo

    Vielen dank für die antwort.

    Kann ich den noch ein 2 Zimmer dazubuchen??? Liebeg rüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!