• Saaariii
    Dabei seit: 1361750400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1406572597000

    hallo liebe Tunesienurlauber,

    ich wollte mal fragen ob jmd. einen hotelunabhängigen Ausflugsanbieter (für Quadtouren,Tauchen,etc,) kennt?

    Im Raum Skanes/Monastir.

    Ich finde die Hotelausflüge schrecklich, meist enden sie in Kaffeefahrten mit zusätzlichen Ausgaben und darauf habe ich nicht wirklich Lust.

    in Ägypten gibt es eine hotelunabhängige, deutsche Ausflugsanbieterin. (Susi in Ägypten)

    Sie war dann direkt per Handy erreichbar und hat uns am Abend vor dem Ausflug im Hotel angerufen und uns alle Informationen gegeben.

    Dort wurde man direkt am Hotel abgeholt, war eine kleine Gruppe und es waren einfach außergewöhnliche Ausflüge.

    Es wäre wahnsinnig toll wenn jemand etwas weiss :-)

    Danke!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1406616416000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!