• Stoner85
    Dabei seit: 1349222400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1349435193000

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern bei einem bekannten TV Sender 2 Wochen The Pirates Gate in Monastir gebucht. Das Hotel ist sicher nicht der Überflieger aber ich möchte es auch nur als Schlaf- und Verpflegungscenter nutzen. Tagsüber möchte ich viel von Tunesien sehen.

    Einen (oder mehrere) Tag möchte ich mit dem Zug von Monastir nach Tunis fahren und Sousse steht auch auf dem Plan.

    Was könnt Ihr mir sonst noch empfehlen?

    Wie hoch sind eigentlich die Bus bzw. Taxi Kosten in Tunesien?

    Gruß Pasquale

  • superzicke23
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1349439059000

    Hi,

    schau mal hier, da hast du ganz viele Tipps, die man Rund um Monastir machen kann.

    Reisetipps

    Ich finde immer, das man das nicht so pauschal sagen kann, das sollte man, oder das, weil jeder hat einen anderen Geschmack.

    Für mich zum Beispiel, ist es ein muss, wenn ich in Tunesien bin zum Yachthafen nach Port el Kantoui zu fahren, und einen kleinen Abstecher nach Sahline ( 6km von deinem Hotel) zu machen. Sahline ist ein kleiner Ort mit tollen Cafes, und von Touristen noch nicht erobert.

    Lg

    2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, April 2018 Port el Kantoui/ Tunesien, September 2018 Djerba
  • Totti342
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1417949750000

    Samedi, 06 Décembre 2014 14:09 By Cp Dépêche Actualité - Communiqués

     

    Für Brunchfreunde - Sonntagsbrunch im Royal Thalassa Monastir

    Das Royal Thalassa Monastir bietet ab sofort zwischen 10.30 Uhr und 14.30 Uhr einen Sonntags-Brunch zum Preis von 45 Dinar/Person (Kinder bis 10 Jahre die Hälfte) an.

    Allen einen schönen Urlaub

    Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!