• Greece72
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1245705284000

    Hallöchen!

    Wir möchten im September nach Tunesien/Hamamet fliegen. Vor 19 Jahren waren wir bereits einmal dort. Seitdem wird sich ja sicher so einiges dort verändert haben. Wer kennt denn ein schönes 4 Sternehotel in Hamamet, nahe der Altstadt und nicht so weit weg vom Strand, das man empfehlen kann?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Greece72
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1245776855000

    Achso, hab mal wieder nichts mitbekommen (von der Umstellung), war im Urlaub. Auf jeden fall erstmal schönen Dank!

  • Greece72
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1246911067000

    Hallo ihr Lieben, wollte mich nochmal kurz in Erinnerung bringen. Vielleicht kann mir ja jemand direkt noch ein schönes Hotel empfehlen?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1803
    geschrieben 1246952892000

    Also die Idee mit der Landkarte ist wirklich super!

    Nett ist auch dieses Hotel http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sindbad-hid_29364.html

    (Sorry, blicks nicht mit dem neuen Outfit einen Link ordentlich einzufügen :?   )

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Matthias6684
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1247008500000

    Im Hotel Sindbad war ich bereits ebenfalls, nur zu empfehlen :-)

    Direkt am Strand, tolles Hotel und man ist relativ schnell an der alten Medina

  • Greece72
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1247070886000

    Danke schön.

    @ frische Luft:

     Wollte nur kurz nochmal bemerken, dass ich natürlich den link angeklickt habe und natürlich auch die ganzen Hotelbewertungen lesen kann und mir die Fotots anschauen kann - hab ich auch gemacht- man kann ja trotzdem mal fragen, ob jemand ein Hotel empfehlen kann, oder? Ich bin hier im Reiseforum bestimmt nicht die Einzige, die solch "unverständliche" Fragen stellt!? 

    Bin bestimmt nicht empfindlich, aber beim nächsten Mal werd ich es mir zweimal überlegen.

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1803
    geschrieben 1247092004000

    Hallo Greece,

    ich fand das ein super Tip von Rolf............

    Er wollte nur mehr Infos um besser helfen zu können. Wenn es wirklich nur um die Medina geht, dann nimm das nächstgelegene. Wobei man bei den günstigen Taxikosten auch was nettes in etwas weiterer Umgebung buchen kann.

    Die Hotelbewertungen werden ja von Usern gemacht.....Du wirst daher auch hier in dieser Sache nichts anderes hören als in den Bewertungen (gefällt ein Hotel wird es empfohlen, gefällt es nicht, eben nicht ;)   --> also: siehe Hotelbewertungen).

    Rolf gibt sich hier wirklich immer allergrösste Mühe und hat aus meiner Sicht einen sehr netten, höflichen Ton und eine nette Prise Frische Luft im Geschriebenen.

    Gruss Chris

    Wie sagt Dir denn das Sindbad zu? Ich würde sagen 10 min Fussweg zur Medina.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!