• gabiralf2009
    Dabei seit: 1259366400000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1436257018000

    Hallo

    wir fliegen im September nach Tunesien, jetzt ist unser Flug schon gestrichen worden und wir müssen mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen und nun  heist es auch noch verschiedene Hotels sind schon geschlossen und andere Hotels werden auch noch schließen. Kennt ihr schon Hotels die geschlossen sind oder noch schließen?  

    Lg Gabi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14925
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1436268197000

    Es war leider zu erwarten. Die Umbuchungen und Stornierungen nehmen zu.

    Daher kann man heute sicher noch nicht sagen, welche Hotels-aufgrund drastischer Reduzierung der Gästezahlen noch schliessen werden.

  • netsrot80
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1436295516000

    Das One Resort Aqua hat seit gestern zu laut Thomas Cook, England

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • ronny1984
    Dabei seit: 1242345600000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1436375634000

    hallo.Wir fliegen als Familie im September nach Djerba,kann mir jemand sagen wie es da im Moment zwecks Hotelschließungen,is ja ein wenig entfernt vom Festland Tunesien.unser Reisebüro meinte das es noch zu lange ist bis september und da noch nix raus ist wegen Stornierung,wir wollen so gerne nach Djerba.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1436375883000

    Da selbst aktuell Prognosen kaum wirklich belastbar sind, halte ich eine Vorhersage für September erst recht für Kristallkugelleserei.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • 123lailach
    Dabei seit: 1408752000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1436378206000

    Wir fliegen auch im Oktober( 13.10- 27.10) nach Tunesien, von Dresden. Wir fliegen mit Nouvelair und dieser Flug wird nicht stoniert. Wenn ein Hotel geschlossen wird bekommt man rechtzeitig Info und man bekommt ein gleichwertiges o. wenn man Glück hat einen Stern mehr.Ich denke mal es wird nicht zum Nachteil werden, ausser die Flugzeiten, wenn man auf einen anderen Flug gebucht wird. Viele Grüße!

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 497
    geschrieben 1436381611000

    Wieso bist du dir so sicher, daß der Flug mit Nouvelair nicht storniert wird ? Im Moment kann man von DRS nach Tunesien für Sept.-Okt. nur Via-Flüge nach Tunis buchen.

    ..... und die rechtzeitige Info, bei Hotelschließung, kann dann duchaus auch nach Ankunft am Flughafen erteilt werden.

    Ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber was  im Oktober sein wird.......?

  • 123lailach
    Dabei seit: 1408752000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1436382656000

    stuju:

    Wieso bist du dir so sicher, daß der Flug mit Nouvelair nicht storniert wird ? Im Moment kann man von DRS nach Tunesien für Sept.-Okt. nur Via-Flüge nach Tunis buchen.

    ..... und die rechtzeitige Info, bei Hotelschließung, kann dann duchaus auch nach Ankunft am Flughafen erteilt werden.

    Ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber was  im Oktober sein wird.......?

    Hallo! Die Flüge mit Nouvelair von Dresden ( Jeden Di. via Hamburg) sind seit Tagen ausgebucht. Wir haben unsere Reise schon letztes Jahr gebucht.Schau doch einfach mal bei den Abflügen in Dresden. Ab Samstag ist die Vorschau bis Di. wieder drin.Von daher b in ich eigentl. zuversichtlich  das unser Flieger im Okt. geht. Naja wegen Hotel erst mal abwarten und wenn dann die Reisepapier kommen steht es ja drin welches Hotel. Und wenn wir es erst in Enfidha gesagt bekommen haben wir den Überraschungseffekt. LG

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 497
    geschrieben 1436384305000

    Habe gerade noch mal geschaut und muß dir recht geben. DRS hat nun die Flüge nach Enfidha für diese Saison aktualisiert. Die Nouvelair fliegt am Dienstag weiter via. Hamburg und man kann auch noch buchen.  Sorry, alles wird gut...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!