• mimi_1979
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1266083427000

    Hallo,

    wir denken z.Zt. ueber einen Urlaub in Tunesien Region Sousse/Port El Kantaoui nach und hatten eigentlich angedacht, eines der Riu Hotels dort zu buchen. Nun lesen wir den in Bewertungen bei Holidaycheck, dass diese alle recht alt und stellenweise verwohnt sein sollen, und vor allem die sanitaeren Anlagen sehr zu wuenschen uebrig lassen.

    War evtl jemand kuerzlich dort und kann etwas dazu sagen?

    Vielen Dank im voraus fuer Eure Hilfe!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6191
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1266088729000

    Wenn  alle Hotels in Tunesien generell älter sein sollten, hat die tunesische Bauwirtschaft ihre Arbeit ebenso eingstellt wie die Investoren ihre Geldanlagen.

    Es stimmt zwar, dass viele der Hotels so um die 20 Jahre alt sind. Das war der erste große Boom der Reisen nach Tunesien.

    Aber diese Hotels sind oder werden z. Zt. renoviert. Ich beobachte seit knapp 2 Jahres den Bau des " Iberostar Royal El Mansour " in Mahdia. Das wird ein neues 5* Hotel und soll im Juni eröffnet werden. ;)

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • mimi_1979
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1266090112000

    Vielen Dank Euch Beiden ! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!