• m.u.d.k
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1257424070000

    hallo ihr tunesienreisenden.

    wir waren vor einigen jahren schon 4x in tunesien, festland.

    möchten event im juli 2010 jedoch mal djerba besuchen.

    wir suchen ein hotel, das NICHT sehr kinderfreundlich ist, z.b. keinen kindergartenclub, keine kinderpools etc.

    kann uns jemand ein gutes empfehlen?

    wäre es angebracht AL oder HP zu buchen?

    kann man dort auch autos mieten?

    vielen dank und seid nicht böse, wir mögen kinder, aber haben im urlaub schlechte erfahrungen gemacht.

    gruss

    martina

    wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1257449082000

    Hallo,

    wir können euch das RiU Palace Royal Garden empfehlen, 5 Sterne, Kinder habe ich im Juli keine gesehen. Sehr schöne anlage, aber auch nicht ganz billig.

    Petra

  • VerenaMarkus
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1257494750000

    Hallo,

    unsere Empfehlung wäre ebenfalls das Riu Palace Royal Garden.

    Wir waren vor ein paar Jahren mal für 1 Woche im September da, es war Traumhaft, sehr erholsam, ruhig, kaum Kinder, klasse Essen (wir hatten Al-Inkl.). Ein rundum gelungener Urlaub!

    Werden wir sicher nochmal machen.

    LG Verena

  • m.u.d.k
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1257494942000

    vielen dank.

    werden uns heute nachmittag das hotel mal "hier ansehen":-)

    noch 6 wochen, dann gehts los nach mallorca:-)

    wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
  • m.u.d.k
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1257495080000

    ups noch was.

    habt ihr erfahrungen mit automieten auf djerba?

    wollen uns insel ansehen und auch mal wieder aufs festland.

    schönen tag euch allen.

    wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
  • summertime-cs
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1257602771000

    Hallo!

    Ein Auto auf Djerba zu mieten ist eigentlich nicht zu empfehlen! Erstens ist es zu teuer und dann eigentlich unnötig! Man kann alles super güntig per Taxi ansehen! Evtl. vorher einen Festpreis vereinbaren! Viele Taxifahrer sprechen gut deutsch und betätigen sich gerne als Reiseleiter! Viel Spaß in Djerba!

    summertime-cs

  • m.u.d.k
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1257701927000

    hallo.

    wir wollen ja nicht nur strandurlaub machen.

    wollen auch aufs festland .

    wir hatten in tunesien auch immer ein auto und waren bereits mehrfach in der wüste, im  gebirge, am salzsee, etc.

    wir finden es immer zu schade, wenn man "nur" am strand ist oder "nur" am ort.

    :-)

    schönen restsonntag euch allen.

    wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!