• chaotica66
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1346333706000

    ich möchte mir gerne im Urlaub ein anderes Hotel anschauen. Weiß jemand von Euch ob das überhaupt möglich ist? Vielleicht haben das manche das schon praktiziert.....wenn ja, wie stelle ich das am besten an (joooop ich weiß dass man da zuerst hinfahren muss ggg) und dann? Kann ja nicht einfach so ins Hotel maschieren.....

    Dank für die Antworten!

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346334005000

    .... gehst an die rezeption und fragst an, oft sind auch feste termine vorhanden und kostenpflichtig kann es auch ab- und zu werden lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • chaotica66
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1346334459000

    snakeplissken:

    .... gehst an die rezeption und fragst an, oft sind auch feste termine vorhanden und kostenpflichtig kann es auch ab- und zu werden lg.

    boaaa heee kostenpflichtig? pfff hast du das schon mal gemacht?

    Eigentlich gehts mir nicht unbedingt ums Hotel sondern eher um den Strand....

    ich hätte da nämlich gerne mit eigenen Augen gesehen wie weit es dort flach ins Meer reingeht. Die Aussagen über dieses sind nämlich von 70 - 130 m

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346337215000

    jep türkei auch manche, liegt so bei 5€, auch bei strandbesichtigung, hotelanlage hier an der rez.melden, oder gehst halt außen herum und prüft die tiefe ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2235
    geschrieben 1346337574000

    Sagst du uns welches Hotel du gern besichtigen würdest bzw. welchen Strand? Ich hab da nämlich einen Verdacht... ;)

    Birgit

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1806
    geschrieben 1346338071000

    Ich habe das schon ein paar mal gemacht. Je nach dem muss man vorne am Tor bei der Rezeption anrufen lassen, sagen dass man tooootal begeistert ist von dem Hotel und sich das gerne einmal anschauen würde kurz.

    Wenn es kein AI-Hotel ist, kann man soweiso einfach hinein und was trinken an der Bar etc.

    Bisher problemlos, ich bin auch öfter in anderen Hotel verabredet auf einen Quatsch :D

    Noch niemals musste ich was zahlen.....ausser eben mein Getränk, ist ja klar.

    Aber wenn es um den Strand geht......dann kann man auch einfach am Strand entlang und die Lage checken ;-)

    LG Chris

  • chaotica66
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1346342839000

    Ich bin in 2 Wochen in PEK  und möchte gerne nach Skanes fahren zum Hotel Sentido Rosa Beach.... weil mir das nicht ganz geheuer ist mit dem Strand dort....das Hotel selber hätte mich für den heurigen Urlaub sehr gereizt, schaut echt nett aus und mir gefiel es eigentlich auf Anhieb, eben bis auf den Strand......

  • chaotica66
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1346343428000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Und dann gibts dort ja auch noch das Müllproblem am Strand, weil scheinbar rechts und links kein Hotel ist.....auch da hätte ich mich gerne vorort überzeugt wie schlimm es ist.....

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2235
    geschrieben 1346343712000

    Also der Strand ist megaflachasbfallend - ideal für Familien mit Kleinkindern. Wenn du im Meer schwimmen willst bist du dort definitiv falsch - wir waren dieses Jahr dort und es war super. Wir mit unseren 1,60 konnten bis zum Beginn der Wassersportzone bequem stehen. Ich sag mal ob das nun 100 m oder 70 m oder 130 m vom Strand weg war - ich bin schlecht im Schätzen.

    Fast genauso flach (vielleicht 20 cm tiefer an manchen Stellen9 ist es am Golden Beach.

    E-mail von der Gästebetreuuerin habe ich auch (stelle die aber nicht offen ins Forum) - falls du wegen Besichtigung anfragen willst. Ansonsten ist hinterm Hotel in Richtung Monastir eine Brachfläche mit Algen/Sandablagerung - mit festen Schuhen kommst du über die auch an den Strand.

    Ich werde mich am WE endlich mal hinsetzen und eine Bewertung fertig machen, und wenn es klasppt Bilder hoch lasden (die wollen immer nicht wie ich will, oder sind zu groß).

    Birgit

  • chaotica66
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1346344272000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @Mühlengeist

    Danke für deinen tollen Kommentar....ich dachte es mir wegen dem schwimmen im Meer, eben deshalb haben wir uns dann anders entschieden, jedoch gefällt mir das Hotel soooo gut!!! Vielleicht könnte ich drüber hinwegschaun, wenn sonst alles passt....lg (deshalb wird eine Begehung notwendig ;-))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!