• Marienkaefer2012
    Dabei seit: 1290816000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1334057344000

    Hallo zusammen,

     

    wir würden gerne im August nach Djerba fliegen, da wir (als junges Paar) einen günstigen Urlaub mit schönem, weißen Sandstrand suchen.

     

    Kann uns jemand ein paar Hotels mit direkter Strandlage und besonders schönem Strand empfehlen? Besonders wichtig ist uns ansonsten noch das Essen, damit wir nicht wie im letzten Ägyptenurlaub den Urlaub auf dem Hotelzimmer verbringen müssen.

     

    Da wir leider noch an die Ferien gebunden sind, müssen wir im August fliegen - was leider sehr teuer ist - und haben ein Budget von max. € 650,- für eine Woche.

     

    Vorab schon vielen Dank für die Empfehlungen!

     

    Viele Grüße

     

    Michaela & Tobias

  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1334058852000

    hallo

     

    wenn ihr schönen, weißen und sauberen Strand haben möchtet und leckeres Essen mit sehr lieben Kellnern, dann ich ich euch das Laico Djerba empfehlen.

    Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß und haben keinen Balkon, aber uns hat es nicht gestört.

    Schau dir meine Bewertung, Bilder und Videos an, dann wird dir das Hotel sicher auch gefallen :-)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1334059695000

    @Marienkaefer2012 sagte:

    und haben ein Budget von max. € 650,- für eine Woche.

    Tag.

     

    Bei dem Budget (mit was eigentlich - FR/HP/AI) solltest du mal selber schauen und zwar hier.

     

    Du kannst auch von jedem Hotel die Lage auf der Karte einsehen. ;)

     

    Gruß

  • Marienkaefer2012
    Dabei seit: 1290816000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1334063520000

    @ Glücksgecko: danke für den Tipp. Die Hotelbewertungen hören sich gut an, aber überall ist von einem teils felsigen Strand die Rede. Das kommt für uns nicht in Frage, wir wollen auf jeden Fall ohne Bedenken ohne Badeschuhe ins Meer gehen können, aber danke trotzdem! :-)

     

    @ Bubilein: Das Budget ist für AI gedacht, was in Tunesien aber doch meistens der Fall ist, denke ich.

     

    Falls jemand noch weitere Vorschläge hat, nur her damit! :-)

     

    Ich habe zur Zeit die Hotels Rym Beach und SpringClub Djerba Golf & Spa im Visier:

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Seabel+Rym+Beach-ch_ra-hid_59856.html

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+SpringClub+Djerba+Golf+Spa-ch_ra-hid_29179.html

     

    Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2125
    geschrieben 1334066178000

    Hallo Marienkaefer,

    wir waren zweimal im "Fiesta Beach" und es hat uns beide Male sehr gut gefallen.

    Sieh es dir einmal an - der Preis dürfte für eine Woche hinkommen. klick mich

    Dort, am Sidi Mahres Strand gibt es keine Steine.

     

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1334067320000

    Hallo @Marienkaefer2012!

     

    KLICK HIER sucht auch ein "junges Paar"  (Preislich nur etwas mehr Spiel ;) ) ... :kuesse:

     

    Du kannst auch gerne einen "älteren Djerba-Thread" wieder durch "neuen Beitrag" auffrischen und somit wieder ganz nach oben holen. ;)

  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1334070047000

    hallo Marienkaefer

     

    der Strand vom Laico Djerba besteht NUR aus Sand. Du brauchst keine Badeschuhe.

    Ist auch total gut fürkleine Kinder!!!!!!!! Es gibt dort am Hotelstand weder im noch am Strand Felsen.

  • Marienkaefer2012
    Dabei seit: 1290816000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1334237200000

    So, nach langer Suche haben wir beschlossen unser Budget auf 750 pro Person zu erhöhen und haben jetzt zwei Hotels zur Auswahl:

     

    Ort: Midoun

    Hotel Caribbean World Thalasso Djerba:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Caribbean+World+Djerba-ch_ra-hid_83872.htm

     

    Mahida:

    Hotel RIU El Mansour, Mahida

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+RIU+El+Mansour-hid_29380.html

     

    Am Anfang waren wir auf Djerba fest gefahren, aber den Bildern nach, hat Mahida auch einen sehr schönen Strand. Kann mir noch mal jemand einen Tipp geben, welches der beiden "besser" ist und wie unterschiedlich die Strände sind? Das war ja anfangs das Hauptkriterium...:)

     

    Danke & VG

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1334256337000

    @Marienkäfer

     

    Falls du noch mehr "Traum-Strände ;) " suchst, informiere dich auch mal hier  Ort , schönster Strand... oder KLICK HIER  ... :kuesse:

  • Marienkaefer2012
    Dabei seit: 1290816000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1334263931000

    Danke für die Infos! :) Die Seiten mit den Stränden habe ich auch schon in Google gefunden. Leider hilft uns das jetzt auch nicht, denn wir müssen uns zwischen dem Caribbean World Hotel in Djerba (Sidi Mahrez Strand) und dem RIU El Mansour in Madiha entscheiden! Beide sollen ja zu den schönsten Stränden zählen...

     

    Im Moment tendiere ich eher zu RIU. Ich werde hier noch mal eine Umfrage starten und hoffe, dass das nicht wieder vom Admin gesperrt wird, denn jetzt geht es ja nur direkt um den Vergleich der beiden Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!