• Reisende94
    Dabei seit: 1309996800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340095414000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich neben den Bewertungen mal erkundigen wer schon einmal im Hotel Sindbad in Hammamet war?

    Ich und mein Freund (ich 18 und er 21) wollen unser Urlaubsgeld für diesen tollen Urlaub opfern, deshalb wäre ich seeeeeehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen erzählt wie das mit dem Trinkgeld läuft, wie viel gibt man etc?

    Ist es unangebracht sich am hoteleigenen Strand oben ohne zu sonnen?

    Ich habe schon gelesen, dass das Alter höher angesetzt ist, ab 40..jedoch fliegen wir im August, also in den Sommerferien, sieht es da anders aus?

    Und wie sieht es mit den Hotelzimmern aus, sind alle renoviert worden oder gibt es da auch etwas veraltete?

    Danke euch schonmal im Voraus

    Euer Janinchen :*

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2118
    geschrieben 1340097092000

    Hallo @Reisende94,

    es gibt bereits einen Thread über das Sindbad.

    Vielleicht erfährst du dort bereits alles was du wissen möchtest oder kannst dich direkt an einen User wenden, der schon dort war

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Sinbad+Hammamet-id_68262.html?page=1#paginateAnchor

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • Dagmar S115
    Dabei seit: 1257292800000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1340290359000

    Hallo Janine,

    stimmt schon, dass im anderen Thread viel steht, lies einfach mal...

    Ist natürlich ein schönes, sehr elegantes Hotel, aber eben auch sehr gediegen, als wir dort waren, waren z.B. kaum Familien mit Kindern da, ich denke es zieht tatsächlich eher Leute ab 40 an. Ist halt ruhig, das war das was wir wollten, hat gepasst. Hat uns auch deswegen gut gefallen, weil dort solche "Ausfälle", wie man sie sonst schon mal in Hotels hat (Leute in Badesachen beim Abendessen, Lärm, starker Alkoholkonsum oder verschmierte Büffets usw.) nicht vorkamen, da hat sich die Mehrausgabe an Geld wirklich gelohnt...halt ein edles kleines Haus. Wir haben uns dort gut erholt.

    Bitte, nicht oben ohne am Strand in Tunesien...ich finde, man sollte Respekt vor der Religion und den Menschen in diesem Land haben, Du musst Dir einfach denken, das sind alles Moslems, wenn sie auch modern daherkommen, verboten ist es nicht, aber das wäre viel zu freizügig. Ich gehe auch gerne oben ohne sonnenbaden, aber in Tunesien und Marokko bin ich nicht auf die Idee gekommen...

    Die Zimmer, soweit ich weiss, haben alle modernes Interieur.

    Noch Fragen?

    Gruss,

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!