• austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1200949051000

    Hallo zusammen!

    Wir haben uns jetzt entscheiden dass wir unseren Urlaub im September in diesem Hotek verbringen wollen. Das einzige wo wir uns noch nicht ganz schlüssig sind, ist was für ein Zimmer wir nehmen.

    Das Hotel hat ja sowohl Bestpreis-Zimmer, normale DZ und DZ mit Meerblick. Wir schwanken ziwschen den ersten beiden Kategorien. War einer von euch schonmal in dem Hotel und kann mir näheres zu den Bestpreis Zimmern verraten (wir buchen über TUI).

    Im Katalog steht bei der Erläuterung zu Bestpreis Zimmern zwar: "Die Ausstattung entspricht der Regel der niedrigsten Zimmerkategorie..." Lt.Katalog sond die alle DZ ausgestattet mit Balkon/Terrasse. Allerdings wenn man im Preistaeil schaut, Gibt es die normalen DZ das steht dann: "BD/WC/BK o. TE/AC/MB", bei den Bestpreis Zimmern steht jedoch lediglich "BD o. DU/WC. Kann mir einer wohl helfen was mich bei der Buchung des Bestpreis Zimmers erwartet? Wäre für 2 Wochen p.p. immerhin 49Euro Unterschied und dafür kann ich in Tunesien so einiges anderes machen...

    Vielen Dank im voraus!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1200988758000

    Moin frische Luft!

    Nein, war kein Schreibfehler. Aber das sind für beide zusammen halt auch 98 EUR. Und da wir dieses Jahr nen bissl aufs Geld achten müssen, wäre das schon nen Unterschied. Wir hätten nur halt gerne auf jeden Fall einen Balkon. Wohin dieser geht (Meer, Garte oder Pool) ist uns recht egal.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1201002057000

    Ist dein Vorschlag wirklich ernst gemeint?

    Was soll ich im November in Tunesien? Klar mag es da billiger sein, aber ich will auch noch schön warme Temperaturen (sowohl Luft als auch Wasser!).

    Dass Hotel bietet nur HP an und ja, wir reisen ohne Kinder (darum auch dieses Hotel).

    Für uns sind 98 Euro schon recht viel, vor allem auf den Reisepreis berechnet (wir würden für 2 Wochen 538,- EUR pp. zahlen - im Bestpreis-Zimmer).

    Ich möchte jetzt auch nicht mit dir diskutieren was du für viel Geld und was du für wenig Geld hälst.

    Ich wollte einfach nur wissen, ob mir jmd. was zu den Bestpreis Zimmern in diesem Hotel sagen kann.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1201276212000

    Hallo Rolf,

    das mag ja auch gut sein. Vielleicht hattest du auch einfach Glück in dem Jahr wo du gefahren bist. Bloß rein statistisch gesehen ist der November deutlich kühler als der September (vor allem dann wenn die Sonne weg ist). Außerdem gibt es (rein statistisch gesehen) wesentlich mehr Regentage im November. Klar, eine Garantie hat man nicht, sind ja schließlich Vergangenheitswerte. Aber du gibts mir sicherlich recht, dass die Wahrscheinlichkeit für wärmeres Wetter, wärmeres Wasser und mehr Sonne im September höher ist, oder? Ich habe auch genügend Bewertungen gelesen, von Personen die im November in Tunesien waren und die mehrere Tage nur das Hallenbad benutzen konnten, da es ständig regnete. Und da es dieses Jahr eher ein Strandurlaub werden soll, denke ich ist der September doch eher geeignet.

    Kleine Anmerkung noch, wir haben mittlerweile schon gebucht und haben und zwangsweise für das "normale" DZ entschieden, da zu unserem Zeitpunkt das Bestpreis-Zimmer nicht mehr buchbar war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!