• sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1404683511000

    Hallo! 

    Möchte kurzfristig mit meiner Mutter nach Tunesien. U.a. steht das o.g. Hotel zur Auswahl. Da meine Mutter aber gehbehindert ist und nur schwer und mit Krücken laufen kann, gilt es einiges zu beachten. Ich hoffe, ihr könnt mir mehr zu dem Hotel sagen, als der TUI Kundenservice bzw. die diversen Beschreibungen. 

    - sind alle Bereiche, auch Restaurant, ohne Treppen erreichbar? Aufzug? 

    - hat der Pool einen Zugang entweder ganz flach oder über wenige Stufen? (nicht nur über Leitern) 

    - haben die renovierten Zimmer ebenerdige Duschen? 

    bzw. - gibt es behindertengerechte Zimmer? 

    - sind die Wege innerhalb des Hotels relativ kurz? 

    Vielen Dank im Voraus! 

    Lg

    sandy

  • FlyingElvira
    Dabei seit: 1309305600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1404692714000

    Hotel Marillia/ Beitrag von Sandy/06/07/14

    Hallo sandy,

    im marillia gibt es zwar aufzüge, aber die wege sind doch relativ lang! Auch ist mir nicht bekannt, ob die renovierten Zimmer überhaupt eine begehbare dusche haben - im April d.j. war ich dort (sowie im Nov. '13 und Febr. '14) und wohnte in einem neuen zimmer, dort waren nur badewannen vorhanden!

    Zum restaurant kommst du über eine 'freitreppe' , also ohne geländer! oder eben auch über einen aufzug .... ich finde das hotel für eine gehbehinderte dame nicht geeignet!

    Viel spass in tunesien , kathleen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1404717503000

    ...alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage.

    Hier schließen wir damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!