• Lucie80
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1147862786000

    Hallo,

    kennt jemand das Hotel Palm Inn in Monastir Skanes und kann mir darüber etwas berichten?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1164112344000

    Hallo Lucie,

    erst jetzt habe ich Deine Frage gefunden!

    Falls Dich das Palm Inn aber immer noch interessieren sollte, melde Dich einfach noch mal. Wir waren 2001 dort!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1164113060000

    ich war 2003 dort!

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1164115585000

    Dolphinlara,

    gibts eine Bewertung von Dir?

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1164117422000

    ja gibts - august 2003....liegt aber schon im archiv, darum kann ich den link hierzu nicht mehr posten...du müsstest selber unter palm inn schauen. ;)

    gibt es von dir eine bewertung?

    wie hat es dir gefallen?

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1164137823000

    August 2003 hat mehrere Bewertungen, um Deine lesen zu können, müsste ich Deinen Namen wissen.

    Nur mal so nebenbei, wir sind echt keine Nörgler, aber über dieses Hotel hatte ich mich erstmals in meiner ganzen Urlauberzeit

    beschwert :(

    Ich selbst habe keine Bewertung geschrieben und wenn ich es nachholen würde, ginge die Weiterempfehlungsrate noch mehr in den Keller :shock1:

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1164138904000

    tamara wäre der name ;)

    wir sind damals last minute hingefahren und im ersten moment waren wir vom zimmer auch leicht geschockt, aber der urlaub war so lustig, dass das hotel wirklich keine rolle spielte.

    es gab jeden tag irgendwas, das uns einen lachkrampf beschert hat...so viel gelacht hab ich in einer woche selten.

    wir waren im endeffekt vom urlaub so begeistert, dass wir danach sofort wieder hingefahren wären.

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1164140868000

    Durch neues Management und durch wenige Verbesserungen könnte das Palm Inn eine Goldgrube werden.

    Vermutlich hat sich von 2001-2003 doch auch manches zum Vorteil verändert.

    Ich sags mal so:Außen hui und innen pfui!

    Lage(direkt am Meer) und die traumhafte Poollandschaft, sowie das stark engagierte Ani-Team haben einiges wieder wett gemacht.

    Zu unserer Zeit hats rund um die Uhr nach Kloake gestunken und in den Gängen des Hotels roch es auch sehr komisch! :shock1:

    Gelacht haben wir aber auch viel, besonders bei der Kamel-Karawane :laughing:

    Es gab Leute im Hotel, die entrüstet wieder abgereist sind.

    Wir haben durchgehalten, aber die umgerechnet(damals noch DM)

    2.600,--Euro für zwei E. und ein Kind waren deutlich zu viel, deswegen haben wir vieles bemängelt und wir haben Recht bekommen!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1164141942000

    bei uns wars viel billiger! 1000€ insgesamt.

    ich weiß nicht mehr, ob ich es in die hotelbewertung geschrieben habe....wir hatten einen rohrbruch im zimmer, sodass das wc übergelaufen ist. sind dann in ein anderes (besseres) zimmer umgezogen und gut war's.

    das ani-team dort war wirklich gut.

    das meer war zu unserer zeit schrecklich....voller algen, seegras und quallen.

    die außenanlage ist wirklich sehr schön.

    ja - man könnte aus dem hotel sicher eine goldgrube machen.

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!