• muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1328305279000

    Hallo Ihr Lieben

     

    Wir möchten  Juli / August dieses Hotel buchen.  Was haben die für Zustellbetten ???

    Unsere 17 Jährige schläft nämlich  auf Ausziehsofas sehr schlecht.  Gibts da richtige Betten- auch im Zimmer.  Oder gehts nur über Familienzimmer ?

     

    Sind alle Getränke bei AI drin - auch an der Beachbar ???

     

    ich bin dankbar für alle Antworten  :-)

     

    Lieben Gruss

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • regine67
    Dabei seit: 1239580800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1328737585000

    Hallo,

     

    wir waren im November 11 im Mövenpick in Sousse. Im normalen Doppelzimmer ist es die Ausziehcouch. Für unsere 5järige Tochter war es OK.  Familienzimmer sind zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Haben von außen in eins reingeschaut. Wenn Mövenpick Sousse mit 3 Personen dann nur mit Familienzimmer.  Fammilienzimmer liegen alle nach hinter raus mit seitlichem Meerblick teils zum Pool oder auf die angrenzenden Hotels.Gibts für 17jährige überhaupt noch Kinderpreise? Das läuft dann doch eher auf ein Einzelzimmer raus. 3 Erwachsene in dem Zimmer geht für mich gar nicht.

     

    Wir würden durchaus nochmal in das Hotel fahren, nur gibt es schon für Kinder ab 6 Jahren keinen Festpreis mehr und dann wird es richtig teuer.  Auf keinen Fall ein Zimmer zum Bestpreis buchen. Haben wir gemacht (tui) und ein Zimmer zur Straßenseite bekommen. Das ging gar nicht. Die ganze Nacht Megalärm plus blinkende Lichter von der Disko gegenüber. Das war im November. Ich will mir nicht ausmalen wie das in den Sommermonaten ist, wo sich noch viel mehr Leben auf der Straße abspielt. Nach einer Nacht haben wir um ein Zimmer weg von der Straße gekämpft. Die wollten uns das patout nicht geben obwohl das Hotel maximal zu 20% belegt war. Da ging es wohl ums Prinzip (oder lags an der Schnepfe von Receptionistin).  Nach langem hin und her und zwei weitern Zimmern mit dem gleichen Problem haben wir dann ein Zimmer zum Meer bekommen mit seitlichem Meerblick. Der Haken dabei war, daß vor dem balkon ein Küchenabluftschaft war. War Ok, da ruhig und der Geruch gar nicht so übel war.  Zum AI kann ich nichts sagen, da es im Winterhalbjahr nur HP gibt.

     

    Ansonsten: Essen war gut, die Poollandschaft fantastisch (wenn auch im November nur ein Außenpool nutzbar, der dafür dann 31 Grad hatte) und der Strand feinster weißer sand, perfekt gepflegt mit wunderbar bequemen Liegen.

     

     

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1329400314000

    Ich danke dir.

    Wir haben jetzt gebucht.

    Familienzimmer mit garten oder Pool blick.

    Nee es gibt keine Kinder ermäßigung, aber mit 17 kann man das nirgends mehr erwarten  :-) .

     

    Ich denke, wir haben das- für uns- richtige getan .

    Und bei dem reisepreis hab ich keine Probleme damit, dann auch zu meckern, wenns denn nötig ist.  Strassenseite  werde ich nicht beziehen- egal was die mir erzählen. ich hab ja auch Pool- oder garten  gebucht.  Seitlich auf andere Hotels zu schauen ist zwar nicht das schönste, aber da kann ich mir viel schlimmeres vorstellen (und auch schon erlebt).  Im Zimmer werden wir eh die wenigste Zeit verbringen .

    Danke für deine Antwort, hat schon geholfen.... zumindest etwas :-)

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!