• Trebser
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282035284000

    Wer war schon in diesem Hotel?

    Benötige dringend Info zwecks Buchung dieses Hotels?

    Benötige ein Paar Tips in sachen Einkaufen, Ausflüge, Strand, Restaurants.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1282046169000

    Hallo Trebser ,

     

    ich war schon 13 - mal in diesem , bzw. im 5 *****Cesar Palace auf dem gleichen Areal , da kann gar nichts schiefgehen .

    Für mich ist es immer wieder wie Heimkommen .

    Strand ist sehr schön , vom Hotel etwa 400 m , aber durch Hotelgelände .

    Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten , und da wüsste ich mich auf der sicheren Seite .

    Zu Fuss kann man die Krokodilfarm erreichen und auch ein Marsch zur blauen Lagune ist in ca. zweieinhalb Stunden zu schaffen .

     

    Es gibt einige Supermärkte in der Nähe , ansonsten kostet das Taxi nach Midoun etwa 3 Dinar , dort ist m.W. am Donnerstagnachmittag und Freitagvormittag Markt .

     

    Leider konnte ich durch meine Tätigkeiten dieses Jahr noch nicht nach Djerba , aber im November klappt es wohl wieder ,

    liebe Grüsse Paul

     

     

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • hc8844
    Dabei seit: 1214438400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1380566544000

    Meine Frage lautet : Ist das Hotel wirklich so schlimm wie es in den Bewertungen dargestellt wird ? Bin dieses Jahr schon mit dem Hotel Carribbean World Resorts Botj Cedria reingefallen ! Liebe Grüße Tatjana

    Die Erde dreht sich - keep smiling ! 01.2003 Kuba ,06. 2003 Kreta , 06.2006 Tunesien, 06.2007 Ägypten, 07.2008 Tunesien, 07. 2010 Sharm El Sheik , 08. 2011 Bulgarien , 07.2013 Tunesien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!