• Grieshaber, Reiner
    Dabei seit: 1129507200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1289124501000

    Wir haben für den Sommer 2011 ein App. A, 65 qm gebucht. Wer kann uns Tips, Infos betr. schönen App ( Zi.-Nr.). geben, ist es möglich das Essen im Freien einzunehmen, ist die Teenie-Animation gut? Können Jungs auch Fußball spielen? Wie weit ist der Weg zum Strand?

    Gibt´s Feuerquallen im Meer? usw. usw.

    Über möglichst viele Antworten würden wir uns freuen!

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6139
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1289126231000

     

     

    Hallo Rainer,

     

    hast Du hier schon mal geguckt? Sicher werden viele Deiner  Fragen da schon beantwortet.

     

    hier

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Ingeauftour
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1289327440000

    Halli-Hallo,

     

    ich gebe gern den Rat, sich das Ganze mal auf Google earth anzugucken. Das letzte Hotel, welches direkt am Strand liegt, ist das Hotel Averoess. Da beginnt die Strandpromenade, die palmenbestanden, mit vielen Sitzgelegenheiten bis zum Hofen führt.

    Gegenüber des Casinos liegt Mehari und Residence Mahari. Sie haben die schicksten Boutiquen, schönsten Schuhe und Handtaschen, es ist eine angenehme Gegend da.

     

    Aber wäre für die Jugendlichen nicht ein Clubhotel mit viel Aktion bessser gewesen??

    Aber ich kenne es nur von außen, war aber im Iberostar Averoess und war vor 2 Monaten mal in die riesige Halle gegangen, viel Leute waren da nicht. Gruß Inge

    Korrekte Aussprache: Meheri

    Des weiteren habe ich keine Feuerquallen bemerken können, ganz vereinzelt im Juli blaue, runde, große, denen man gut ausweichen konnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!