• Viva Erfordia
    Dabei seit: 1337731200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1337777472000

    Hallo,

    wir - Mama@Papa und ein 5-jähriges Mädchen - beabsichtigen das Hotel "Hotel LTI Yasmine Beach Resort" Anfang Semptember 2012 zu buchen.

    Wäre nett, wenn ein Urlauber - idealerweise aus der Sicht einer Familie mit Kind - seine Eindrücke schildern könnte ;o)

    Also positives wie negatives ....

    PS.: Gibt es in diesem Hotel eine abendliche Animation, wo im "Vorspann" die Kinder Mini Disco läuft?

  • Viva Erfordia
    Dabei seit: 1337731200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1339359408000

    Kann uns wirklich niemand beauskunften ? :frowning:

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1599
    geschrieben 1339362771000

    Hallo Viva Erfordia,

    da du relativ neu bist hier, die erste Frage, hast du schon die Hotelbewertungen des Hotels gelesen?

    Weiter die Frage, wie kommst du drauf, dass es ein LTI-Hotel ist? Aktuell unter der LTI-Homepage werden nur in Mahdia und Sousse 2 LTI aufgeführt, nicht mehr das in Hammamet (falls ihr das überhaupt meint).

    Eine derzeitige HC-Weiterempfehlungsrate von 67% würde mich eher nicht zum buchen animieren. Auch, dass LTI sich vom Hotel zurückgezogen hat, wirft Fragen auf. Über den Urlaubsort Hammamet kann man geteilter Meinung sein.

    Schaut euch doch mal das LTI Mahdia Beach an, da müsst ihr nicht extra über eine Straße zum Strand. Manko, längerer Transfer, aber Mahdia ist echt schön.

    Lg Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1342438485000

    Hallo, ich habe vor geraumer Zeit das Yasmine Beach Resort (EX LTI Yasmine) gebucht. Nun habe ich gelesen, dass das Hotel vor der Insolvenz steht und die Kellner kein Geld erhalten. Auch die Nutzung der Strandbar ist nicht immer möglich. Die Bewertungen habe ich natürlich gelesen. Hat jemand neue Infornationen?

    Danke Rathaus01

  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1342520732000

    ich komme gerade aus Hammamet zurück und war im Nachbarhotel El Mouradi Hammamet.

    Hatte einen direkten Blick auf die Anlage :shock1:

    Täglich kamen einheimische Familien mit Kindern ins Hotel und fuhren dann abends wieder weg.

    Abends das Gleiche - junge Einheimische und Familien (keine Urlaubsgäste) blieben dort bis in die Nacht.

    Abends keine Kinder- oder sonstige Animation. Die Showbühne , sowie der gesamte Poolbereich, blieben dunkel.

    Von der Qualität im Hotel kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

    @Viva Erfordia: hab eine PN für dich

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1342528629000

    Hallo Glücksgecko, danke für die Info, hört sich ja nicht gerade gut an.

    Gruß Hubert

  • Kiki1969
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1344938132000

    Glücksgecko:

    ich komme gerade aus Hammamet zurück und war im Nachbarhotel El Mouradi Hammamet.

    Hatte einen direkten Blick auf die Anlage :shock1:

    Täglich kamen einheimische Familien mit Kindern ins Hotel und fuhren dann abends wieder weg.

    Abends das Gleiche - junge Einheimische und Familien (keine Urlaubsgäste) blieben dort bis in die Nacht.

    Abends keine Kinder- oder sonstige Animation. Die Showbühne , sowie der gesamte Poolbereich, blieben dunkel.

    Von der Qualität im Hotel kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

    @Viva Erfordia: hab eine PN für dich

    Hallo ich war bis zum 1.7 da im Hotel. Es gibt eine Mini Disco die ist draußen gewesen am oberen Pool, die Shows für Erwachsene sind drin ( viel zu warm ). Die Qualität vom Hotel lässt zu wünschen übrig. Hätten wir zu der Zeit nicht einen netten Kellner gehabt, der uns den Tisch immer reserviert hat, hätte man teilweise kaum einen Tisch bekommen. Zumal die Einheimischen Gäste als erstes und besser bedient worden sind als wir. Ende August fliege ich ins Tunisia Loge, hat aber leider auch keine guten Bewertungen :-(

    LG

    Kiki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!