• brinchen28
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1355491815000

    Hallo!

    Wir fliegen im August'13 mit unserem 15 Monate altem Kind nach Tunesien-Monasti in das Hotel Riu El Mansour,war wielleicht schon mal jemand da?und kann mir sagen ob ein Kleikind da vom Buffet mit Essen kann?oder ob es zu stark gewürzt ist.Und wie sieht es mit Ausflügen aus gibt es da was man mit Kind machen kann?und was muss man sonst noch so beachten vorm Urlaub.

    Mfg

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1355492549000

    ...wer schon mal dort war kannst Du hier nachlesen und weitere Fragen gerne im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • julela
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1355515299000

    Auch wenn ich dir zum Hotel nicht viel sagen kann, so möchte ich jedoch erwähnen, dass sich das Hotel " RIU El Mansour" nicht in MONASTIR sondern in MAHDIA befindet. Ich schreibe das deshalb, Weil die Transferzeit länger ist. Dort gibt es nicht weit vom Hotel , zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, einen netten kleinen botanischen Garten/ Zoo. SEHR preiswert und völlig ausreichend für ein Kind in dem Alter.

    Jule

    Jule
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1355515588000

    Dies hätte sich schon im zuständigen und oben verlinkten Hotelthread geklärt. Hier mache ich zu ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!