• Schumi76
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1355656834000

    Hallo und moin moin,

    wir haben diese Hotel für nächstes Jahr gebucht und freuen uns schon darauf.

    Nun aber zu meiner Frage:

    Da ich leider seit einem Jahr den Typ1 Diabetes habe, wollte ich mich mal erkundigen, wie es dort so mit den Getränken und dem Essen ausschaut (ja, ich weiß, es gibt fast nur "süße" Speisen), oder ob man sich dot z.B. auch mit "Light" Getränken eindecken kann.

    Ansonsten müßte ich mir mehr Insulin mitnehmen ;)

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten

    MfG

    Lars

  • Schumi76
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1355687673000

    Hat denn dort schon jemand Erfahrungen mit dem Essen gemacht, es soll ja auch kein Diabetikeressen sein, würde mich nur interessieren, was dort so aufgetischt wird und ganz wichtig (für mich), gibt es dort z.B. auch Cola Light (im Laden?)?

    Möchte ja nicht auf alles verzichten wollen ;)

    Vielleicht war ja auch schon mal ein "Leidensgenosse" da und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    MfG

    Lars

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1355688412000

    ...auch doppelt gefragt hilft nicht zwangsläufig, wohl aber den bereits bestehenden Thread zur Anlage zu nutzen, denn die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!