• Ballackfrau
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1213872826000

    Hallo zusammen,

    ich und mein Freund fliegen Anfang August zum ersten mal nach Tunesien in das Hotel Houria Palace. Haben dort einen All Inclusive Urlaub gebucht für eine Woche.

    Nun meine Frage an euch, wer war schon dort und kann mir mehr berichten, als in den Hotelbewertungen steht. Diese sind ja doch ziemlich durchwachsen....

    Danke und Gruß

    Sonja :D

  • Ballackfrau
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1213950885000

    Hallo nochmal...

    war wirklich noch niemand dort? Oder kennt es vielleicht jemand vom vorbeifahren bzw. vorbeigehen? :(

  • Jackiedevil
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214247896000

    Hallo,ich kann dir zwar nicht sagen,wie das Hotel ist,aber ich werde Ende Juli auch ins Houria Palace für 2 Wochen fahren.Es ist jetzt das 6.mal,das ich nach Tunesien fahre.Bin da auch schon oft vorbei gefahren,aber ich mache mir lieber immer selber ein Bild von den Hotels,da in den Hotelbewertungen sowieso immer was unterschiedliches steht.Man darf natürlich auch nicht zu viel erwarten.Man ist ja nicht in Deutschland,sondern im nordafrikanisches Land!!!

    Wünsche dir aber viel Spaß im Urlaub und vielleicht sieht man sich ja dort.

    LG

    Yvonne

  • Ballackfrau
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1214487646000

    Hallo JackieDevil,

    danke für deine Antwort! Ja, ich meine auch, dass ma seine Meinung selbst bilden muss, ist aber doch immer wieder schön, schon vor dem Urlaub mehr über das eigene Hotel zu wissen. :D

    Ich freu mich auf jedenfall schon riesig drauf! :)

    LG Sonja

  • Jackiedevil
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214492126000

    Naja,ich werde mich überraschen lassen.Kann man ja eh nix mehr dran ändern,ist ja schon gebucht.

    Ich freu mich auch schon riesig.Endlich Urlaub!!! :laughing:

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1418644591000

    camel169:

    Da ich im Frühjahr ins Houria will und die letzten Bewertungen für dieses Hotel sehr variieren, jetzt meine Frage an die Reisenden, welche vor Ort waren in der letzten Zeit.

    Ich selbst bin in früheren Jahren einige Male im Hotel selbst gewesen, allerdings zu Zeiten, da gab es noch kein all inklusive.

    Kann man alle Bars als AI-Gast benutzen? ohne zu zahlen, oder

    ist es nur die Bar hinter dem Schwimmbad. ehemals Restaurant?

    Wie sehen die Zimmer aus? und ist es wirklich so laut abends bzw. nachts?

    Wäre für Antworten dankbar.

  • camel169
    Dabei seit: 1382400000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1419865686000

    Hallo liebe user,

    war denn keiner in den letzten Monaten im Houria Palace?

    camel169
  • camel169
    Dabei seit: 1382400000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1420647138000

    noch keiner im Houria gewesen? Schade!

    camel169
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!