• sandy82
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1156609178000

    Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Ich habe folgendes

    Problem.Mein Freund und ich haben eine Reise nach Tunesien gebucht.

    Und zwar in das Hotel (sol club port el kantaoui

    Vier Sterne Halpension Plus.Wir fliegen am 14.10. SOOoo nun das Problem!

    Gestern habe ich einen Anruf von meinem Reisebüro erhalten da wurde mir mitgeteilt das sich der Name von unserm Hotel inClub Hotel Port el Kantaoui geändert hat. Warum????????Letztens kam eine Reportage im Tv

    dadrüber.Das Hotels die schlecht bewertet sind oder keinen guten Ruf haben

    einfach ihren Namen ändern.Und eins war auch in Tunesien dabei.Jetzt sind wir am überlegen umzubuchen.

    Nur wie teuer kommt mich das.Wer kann mir weiterhelfen??

    Liebe Grüße

    Sandy ;)

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1156611875000

    Hallo Sandy, hab auch den Beitrag im Fernsehen gesehen. Da ging es aber in Tunesien um das Hotel "El Olf / Las Palmas" in Hammamet. Aber das mit dem Namenändern ist ja auch eine einfache Lösung um die Urlauber zu täuschen. Ich glaube aber nicht das das bei Euch der Fall ist, den auch der Sol Club Selima in Port el Kantaoui soll eine minimale Namensänderung erhalten haben, habe ich gehört. Und der kann sich über gute Bewertungen nicht beklagen! Ich würde einfach nochmal beim Reisebüro oder Veranstalter anrufen und nachfragen. Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub, tschüß Rita

  • Pittie
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1156670073000

    Hallo Sandy,

    Das Hotel SOL Club el Kantaoui gehört nicht mehr zu dem SOL Kette, deshalb hat sich die Name geändert.

    SOL hat nur noch 3 Hotels in Tunesien:

    http://www.solmelia.com/solNew/reservations/jsp/C_Search_Availability.jsp

    LG aus Holland,

    Pittie

    Homepage von Pittie: www.tunesie.web-log.nl
  • sandy82
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1156680868000

    Danke für die schnellen Antworten. :D

    Mhhh nur warum gehört es nicht mehr dazu??Weil es den namen abgenommen

    bekommen hat auf grund schlechter Verhältnisse des Hotels?

    Ich möchte nicht das mich da das Große Grauen erwartet wie im Tv öfter über solche Hotels berichtet wird.

    Was hab ich jetzt für Rechte?Werden mir die Umbuchungs gebühren vom Veranstallter erstattet?Hilfe!!Wir wollen nur einen schönen Urlaub verbringen.

    Liebe grüße sandy

  • Pittie
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1156695731000

    Hallo Sandy,

    So etwas passiert öfter. Zum Beispiel, die Kette Abou Nawas

    http://www.abounawas.com.tn/site/fr/home.php?id_article=1

    hätte auch ingesamt 17 Hotels in Tunesien und jetzt nur

    noch 6.

    Dann verkauft man die Hotels eine Privatunternehmen oder eine andere Kette, dass heißt nicht dass das Hotel jetzt schlecht is.

    Viel Spaß !

    LG aus Holland,

    Pittie

    Homepage von Pittie: www.tunesie.web-log.nl
  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1156755143000

    Hallo !

    Wenn Du unbedingt umbuchen willst, was ich nicht machen würde, da es in Port El Kantaoui eigentlich keine "schlechten" Hotels gibt, dann habe ich persönlich in solchen Fällen immer eine neue Buchung die teurer war als die bisherige abgeschlossen, auch wenn es nur 10 Euro waren und der Fall war erledigt, d.h. keinerlei Gebühren !!! ;)

    Veranstalter: NUR (Neckermann).

    Gruß

    Kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!