• rockinhouse
    Dabei seit: 1324944000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1330885477000

    hi,

     

    wird im Sommer 2 jahre alt. Sieht nicht schlecht aus, leider nur 2 Bewertungen die etwas hilfreich sind. scheint nicht für die masse zu sein.

     

    eine kutsche zum strand inkl. auch nett :kuesse:

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Green+Palm-hid_285510.html

     

    Der Hinflug dauert unter 2 Stunden. :shock1: stimmt das? kann ich mir nicht vorstellen.

     

    bereits jemand gebucht? war schon jemand dort?

    was haltet ihr davon ?

     

    Ich habe über thomas cook mit einer dame gechattet. finde es schade das man keine info bekommt ob das hotel kinderbetten zur verfügung stellt und ob das bett was kostet ?!

     

    freue mich über meinungen

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2083
    geschrieben 1330890628000

    Hallo rockinhouse,

    zum Hotel kann ich dir leider nix sagen aber über die Flugzeit.

    Bedenke, dass in Tunesien keine Sommerzeit ist.

    Wenn du nach Ende März hinfliegst musst du deine Uhr eine Stunde zurückstellen und beim Heimfug wieder eine Stunde vor.

    Viel Spaß auf Djerba

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15696
    geschrieben 1330895224000

    @rockinhouse sagte:

    Der Hinflug dauert unter 2 Stunden. :shock1: stimmt das? kann ich mir nicht vorstellen.

    ...ich schon - Frankfurt/Main nach Djerba 1:55 Std., also unter 2 Std. :laughing:

  • SeeTheBeautifulWorld
    Dabei seit: 1341705600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1341859642000

    So nun werde ich als beispielhafter User keinen neuen Thread aufmachen und einfach hier posten:

    wir haben mir 60% Wahrsheinlichkeit vor dieses Hotel zu buchen. Leider gibt es so wenige Beurteilungen bisher. Kennt jemand das Hotel und kann etwas darüber sagen?

    Danke :)

    Und wenn ihr es nicht kennt, denkt ihr es ist eher "gefährlich" so wenig beurteiltes Hotel zu besuchen? Zu großes Risiko einen Reinfall zu erleben? Würdet ihr es buchen?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1341862401000

    Du kannst die Bewerter auch per PN anschreiben und um weitere Infos bitten.

    Klick mal hier auf YT ist schon ein aussagefähiges Video.

    Die HP des Hotel ist auf französisch und englisch, dies lässt die Vermutung zu, dass hier die Hauptvermarktung ist. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2083
    geschrieben 1341862509000

    Hallo,

    hab mich ein bißl umgeschaut und gesehen, dass dieses Hotel ziemlich weit weg von einem Strand liegt. Ist das deine Absicht oder ein "Versehen"?

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • SeeTheBeautifulWorld
    Dabei seit: 1341705600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1341865456000

    Also wegen Strand sind es ja nur 500 Meter. Und außerdem kann man mit der Kutsche hin :p

    Das ist für uns nicht zu weit! Oder haben wir was übersehen?

    Danke für das Video, wir gucken es uns sofort an.

    Edit:

    Ja sieht schon sehr gut aus.

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2083
    geschrieben 1341920741000

    Es geht mich ja nun wirklich nichts an aber ich würde es mir gut überlegen.

    Wo ich geschaut hab waren es nur 300 Meter - aber da kann man ganz schön "einfahren".

    Da wird dann die Luftlinie gemessen und der Weg geht über Stock und Steiin. Die Kutschfahrt mag ja recht romantisch sein aber was ist wenn ich (kann ja passieren) im Zimmer was vergessen hab. Dann bin ich schon den halben Tag unterwegs.

    Lieber vorher länger überlegen als dann enttäuscht sein - ich mein es gut ;-)

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • SeeTheBeautifulWorld
    Dabei seit: 1341705600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1341923838000

    Danke dir Waltraud!

    Ich denke wir kommen schon klar, leider soll der Strand nicht so besonders sein, aber wir nehem es in Kauf, weil es einfach zu kurzfristig ist um sich noc hweiter zeit zu lassen. Ich habe das jtezt gebucht. Trotzdem danke dir, du hast im Prionzip Recht.

    Nach der Buchung habe ich leider neuen Profil bekommen:

    TimeToSeeTheWorld

    weil ich eine andere Email-Adresse benutzt habe. Also bin ich ab jetzt darüber zu erreichen. Danke nochmals an alle, für die Hilfe und nette Ratschläge!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!