• haizahn
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1206527473000

    ;) Hallo wir fliegen am 12 Oktober für 2 Wochen nach Skanes. -Waren mal im August in Tunesien und hatten viele Quallen im Meer, darunter auch Feuerquallen. Wir fragen weil unsere 9 jährige Enkelin mitkommt , wäre nicht so schön wenn sie damit Bekanntschaft macht. Die Bewertungen vom Hotel sind gut -was ist mit Mücken auf Zimmer? Wir machen abends die Klimaanlage aus.. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten. :D

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1206533217000

    Hallo ;-) ...

    Was die Quallen betrifft kommt es viel aufs Wetter, Jahreszeit und Strömung an ... hat Urlaub gegeben, in denen wir gar keine hatten und dann aber schon mal ein paar ...

    Mücken hab ich in TN auch noch nie erlebt ;-) ... aber sowas wie Autan kann man ja vorsorglich mitnehmen ...

    Aber vll. meldet sich noch jemand, der zur selben Jahreszeit am selben Ort war ;-) ...

    LG und viel Spaß in TN

    Miri

  • Sovereign
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 371
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206533739000

    mücken habe ich schon erlebt...

    ich sah letztes jahr im oktober aus wie ein streuselkuchen,

    jedesmal wenn ich eingeschlafen (egal ob liege oder zimmer) bin, sind die biester über mich hergefallen.

    vielleicht lag es an der nähe zum pool, vielleicht aber auch an dem ungewöhnlich vielen regen, verursacht von dem sturm im mittelmeer.

    ich war allerdings in mahdia, kann dir also nicht sagen wie es in skanes war/wird.

    allerdings kann die kleine flasche autan nicht schaden.

    LG stephie

    aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • haizahn
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1206535498000

    :p ich danke euch. Werde auf jedenfall Autan mitnehmen, denn selbst hier findet jede Mücke zu mir.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!