• kathrinchen72
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1286100106000

    Hallo, war in letzter Zeit mal jemand in dem Hotel und kann berichten? "Frische" Bewertungen gibt es nur wenige ... Ich würde mich freuen ...

    *****

    [size=11px][color=#0000ff]Threadtitel auf Zimmerlautstärke reduziert ![/size][/color]

    Urlaub ist Lebensfreude pur!
  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1286113423000

    Schau mal unter dem El Mouradi Hammamet!

    Die beiden Hotels gehören zusammen und ich habe vor 2 Wochen eine Bewertung abgegeben! Größtenteils trifft die auch auf das El Menzah zu (ausser Zimmer/Essen...-wobei ich mit einigen gesprochen habe und das eig recht ähnlich sein soll)

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • kathrinchen72
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1286114951000

    oh danke für den tipp, wie heißt du denn da? die 2 letzten bewertungen sind nicht so gut ...

    Urlaub ist Lebensfreude pur!
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1286115778000

    @kathrinchen72,

    wenn du die Bewertung von Dino07 suchst, dann schau einfach ins Profil von Dino07 oder klick hier. ;)

  • kathrinchen72
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1286116219000

    oh, ich habe dich über die beiträge gefunden, das hört sich super an, meinst du wirklich der standard ist im menzah gleich / ähnlich? das wäre gigantisch ... ich habe spontan für 6 wochen anfang des jahres - also mitte jan. - anfang märz gebucht. hammamet denke ich kann man viel machen (war lange nicht mehr da), aber wenn das hotel noch annähernd so schicki wie von dir beschrieben ist, bin ich super glücklich. Mein anspruch geht in richtung sonne, normale sauberkeit, land & leute und bisken spass und das man rausgehen kann und dort nicht nur einöde ist und das versprach die hotelbeschreibung und es war ein gutes angebot... wie lange fährt man vom flughafen monastir ins hotel in etwa? wie sind die nationalitäten ... ich werde mal wieder ganz alleine unterwegs sein, von daher nicht ganz uninteressant...

    Urlaub ist Lebensfreude pur!
  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1286145885000

    Ich bin mir gaaaanz sicher das der Standart ähnlich ist!

    Das Essen im Hauptrestaurant soll identisch mit dem vom El Mouradi sein- sprich lecker, für jeden was dabei und nichts das man groß meckern muss.

    Ein befreundetes Pärchen war im El Menzah untergebracht und wir alle fanden die Zimmer da noch etwas besser.

    Ich denke nicht das sich bis Januar sooo viel ändern wird, wobei man wissen muss ist das keine Hauptsaison ist. Allerdings waren selbst im Ramadan keinerlei Einschränkungen zu merken, also sehe ich da keine Bedenken.

    Ich kann nur sagen wir fahren wieder hin! Sind am planen für Anfang Mai 3 Wochen!

    Zur Gästestruktur kann ich sagen das in der Nebensaison (dazu noch Langzeiturlaub)wohl eher "ältere" Gäste erwartet werden...laut jemandem aus dem Hotel (hab mal für dich nachgefragt^^) war es die letzten 2 jahre so das viele Franzosen, Spanier und Holländer da waren. Kroaten/Serben/Italiener sind meist zwischen Mai und Oktober da. Von deutschen wird das Hotel recht wenig besucht (noch!)

    Allerdings: Sonne wirst du zu dem Zeitpunkt noch nciht so wirklich haben! Ich war 08 Ende Januar dort und es war kalt! Nciht so schlimm wie hier, aber nen warmer Pulli und Jeans waren Standart!

    Zum rausgehen hast du nen guten Ausgangspunkt erwischt (siehe meine Bewertung)

    Und wie ich da auch geschrieben habe: Transfer waren 1 einhalb Std- wir waren das 6. Hotel was angefahren wurde :)

    Wenn weitere Fragen sind: Immer her damit!

    Oohh ich beneide dich grad! Hast du noch Platz im Handgepäck für mich? :D

    **

    Woow ich hab mir grad die beiden neuen Bewertungen durchgelesen und bin sprachlos! Ich frag mich ob die wirklich imselben Hotel waren oder ob ich irgendwie Probleme mit den Augen habe :D

    Ich kann nichts davon bestätigen! Weder die schrecklichen Zimmer und erst Recht nicht das unfreundliche Personal! -es sei denn die Herrschaften selbst haben sich benommen als wären sie was besseres und das spüren lassen...-dann kann ich es mir vorstellen UND NACHVOLLZIEHEN!

    Manche Leute sollten an den Respekt denken bevor sie selbst welchen erwarten...

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • kathrinchen72
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1286147388000

    ... du bist so cool, vielen dank für die nochmals ausführliche beschreibung. zu den letzten bewertungen sehe ich genauso, wie man in den wald hineinruft ...  ich fliege immer im januar nach tunesien, daher weiß ich worauf ich mich in der zeit einlasse, geniesse die ruhe und ich freue mich um so mehr aufgrund deiner bewertungen, denn ich glaube auch, dass sich so viel in der kurzen zeit nicht ändert ... mich hatten einfach die wenigen bewertungen sehr stutzig gemacht.

    ...  ich freue mich und würde dich gern mitnehmen ... hihi ...  :laughing:

    das einzige ist, dass ich hoffe, dort auch einige deutsche zu finden, ansonsten habe ich aber auch einen haufen bücher dabei, unsere sprache werde ich wohl nicht verlernen ...

     

    ... weißt du, ob man dort wlan kostenfrei nutzen kann?

    Urlaub ist Lebensfreude pur!
  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1286184030000

    Kein Problem, wenn ich helfen kann mach ich das gerne :)

    Immer im Januar? Woow... ich bevorzuge es eigentlich wenn es schön warm ist :) Allerdings auch eher vor oder nach der Hauptsaison-da ist alles noch/wieder entspannter...andere Gäste könnenganz schön *hust* nervig werden... ;)

    Deutsche Gäste könntest du in anderen Hotels treffen (Chich Chan- Richtung Medina und dann leicht rechts halten, oder im Regency Beach, das ist Richtung Hammamet-mit Taxi ca 8 Min bzw ne halbe Std am Strand lang^^- da sind auf jeden Fall welche Ende Januar!)

    Zum W-Lan kann ich nichts sagen da ich im Urlaub auf I-net verzichte^^

    Aber es saßen immer mal welche mit Laptop in der Bar od im Rezeptionsbereich (el Mouradi Ham)- weiss aber nicht ob es kostenfrei war...

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!