• Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1310558378000

    hallo an alle Tunesienfans,

     

    hat jemand in der letzten Zeit Urlaub in diesem Hotel gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern?

    Die Bewertungen vom Hotel sind alle schon älter und nicht so berauschend. Vielleicht hat sich das Hotel ja etwas gebessert.

     

    Gücksgecko :kuesse:

  • afrikafan66
    Dabei seit: 1289865600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1310643249000

    hallo,

    also das hotel ist in die jahre gekommen. Die leute bemühen sich zwar, aber es ist auch immer das leidliche geld. Das hotel ist kein all inklusive. Die nebenkosten können davon laufen., vor allem im Sommer. Der Strand ist seperat verpachtet und die liegen kosten geld, aber auch im garten. die lage des hotels ist gut. die zimmer so lala, aber kein 4 sterne standard. abends ist menuewahl. das essen im strandrestaurent ist gut.und die bedienung auch. port el kantaoui ist aber insgesamt gesehen etwas teurer als Sousse oder monastir. dafür hasr du alles vor der haustür. alles gut zu fuss erreichbar.

  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1310727804000

    danke für deine Rückmeldung!

     

    Was ich allerdings nicht verstehe,warum heißt es im Katalog, dass lediglich die Auflagen gegen Gebühr sind und es abends ein Bufett gibt :frowning:

     

    Wann hast du dort Urlaub gemacht?

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1310747217000

    Hallo!

     

    Ich vermute, dass die Menüwahl nur bei "entspr. geringer Auslastung" stattfindet.

     

    Wenn du bzgl. der Bew. "jetzt schon ein ungutes" Gefühl hast, lass es besser, sind ja dieses Jahr z.B. noch gar keine... ;)  

     

     Wenn es unbedingt "Port El Kantaoui" sein soll, es gibt doch sicher noch andere Hotels, die dir gefallen... :D

    Ggflls. gebe bitte deine evtl. "Preisvorstellung/Wünsche" an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!