• reisebiene23
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1310763584000

    Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

     

    Ich möchte gerne mit meinem Freund im September eine Woche nach Tunesien. Wir waren dieses Jahr schon in der Dom Rep und deshalb soll es nicht ganz so teuer werden.

    Die Jahre zuvor waren wir immer in der Türkei. Beim durchsuchen musste ich aber feststellen, dass Tunesien um einiges günstiger ist...

     

    Ich habe bisher zwei Favoriten. Das Paradis Palace und das One Resort Monastir. Kennt ihr die beiden Hotels? Welches ist wohl besser? Wir wollen eine Woche nur am STrand liegen und relaxen und lecker essen ;-) das Paradis Palace gibt es für eine Woche im September p.P. für 563 EURO. Ist das ein guter Preis? Oder lieber noch warten?

     

    Ich bin wirklich total durcheinander und weiß nicht, was ich machen soll. Meint Ihr als Türkeifan werden wir auch in Tunesien glücklich?

     

    Über ANtworten würde ich mich sehr freuen.

     

    Danke :)

    Sabrina

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1310764280000

    schau mal hier oder

    hier

    vielleicht helfen Dir diese Bewertungen ja bei Deiner Auswahl

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310767518000

    @reisebiene23 sagte:

    Wir wollen eine Woche nur am STrand liegen und relaxen und lecker essen

     

    Meint Ihr als Türkeifan werden wir auch in Tunesien glücklich?

    schaut euch auch mal das hier an, einfach mein favorit, es ist eines der ersten hotels dort überhaupt gewesen, der garten, strand, essen sehr empfehlenswert, einiges wurde auch 2011 renoviert man muss aber auch die situation momentan in tunis verstehen, aber für eine woche wo ist das problem :frowning: der vorteil liegt auch an tunis, dass ihr wirklich eure sieben tage habt, was man in der türkei sicherlich suchen muss. ihr habt dort die möglichkeit nach neu- und alt hammamet zu fuss am strand entlang zu kommen, klar gibt es dort noch viele andere tolle hotels, aber dann bist wieder am anfang von allem, unter 4* würde ich nicht buchen, ich fühle mich in beiden ländern sehr wohl lg adrian

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • reisebiene23
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1310772181000

    wie meinst du das, dass wir wirklich sieben tage haben?

     

    der strand in tunesien sieht echt toll aus. denke so schöne strände findet man in der türkei kaum, oder?

     

    das les orangers sieht echt toll aus. das kommt auf jeden fall in die nähere auswahl. das könnte es sogar werden? preislich auch ziemlich gleich.

     

    meint ihr denn der preis ist io?

  • she1
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 5219
    geschrieben 1310774135000

    Eine sehr gute Wahl mit Les Orangers, kann ich Dir auch wirklich sehr empfehlen! :D

    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310774630000

    @reisebiene23 sagte:

    wie meinst du das, dass wir wirklich sieben tage haben?

     

    du kommst früh an und reist abends ab somit klaro.

    der strand ein traum pulver pur.

    wenn der preis euch passt, auf was warten?

    @she1, kenner wissen es :kuesse:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • reisebiene23
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1310775600000

    leider sind die flugzeiten nicht so toll zu diesem termin. man kommt abends an und morgens wieder abreise :(

  • she1
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 5219
    geschrieben 1310825423000

    @adrianmartin sagte:

    @she1, kenner wissen es :kuesse:

    Sehr RICHTIG adrianmartin :kuesse:

    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • lilly010
    Dabei seit: 1288137600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1310856867000

    Hallo reisebiene23

    Also mit dem One Resort Monastir macht ihr nichts falsch. Wir waren 2009 da. Der Strand und das Essen ist io. Essen und trinken gibt es rund um die Uhr (24h). Es wird jeden Abend gegrillt und du kannst früh, mittags und auch abends zum essen draußen sitzen. Es gibt auch eine Strandbar, und sie machen auch kleine Snacks. Und bucht noch die Zimmer mit Meerblick ab 3. Stockwerk, sonst seht ihr gegenüber die Start.-u. Landebahn von Monastir :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!