• farfanido
    Dabei seit: 1225152000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1225216812000

    ~

    1. Ich habe gehört man kann dort im Sommer sogar richtig abfeiern bzw. es gäbe viele unabhängige Diskos... Ist das echt wahr?

    2. Ist Hammamet Süd nicht sogar das selbe wie Yasmine? Ne oder?^^

    Wäre super wenn mir jemand auf ner Karte oder so sogar die Hotels "(an)zeigen" könnte die zu der Region in der die Diskos sind gehören.

    Danke für die Anworten im Vorraus.

  • Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1225275695000

    Hallöschen,

    schau mal hier:

    http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=215071#Post215071

    Ist zwar schon ein Jahr alt aber denke mal noch aktuell. Vielleicht findet sich noch jemand der genauer Bescheid weiß.

    Dort wo die Discos sind ist Hammamet-Süd und das gehört nicht zu Yasmine! Folgende Hotels gibt es dort:

    - Hotel African Queen

    - Hotel Paradis Palace

    - Nesrine

    - Caribian World

    - Venus

    - Regency

    - Phenecia

    - Samira Club

    - El Bouston

    - Hammamet Garden

    Gibt auch noch mehr, dies war eine kleine Auswahl.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    LG Susi

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • brainwash
    Dabei seit: 1224547200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1225314929000

    Wie siehts denn eigtl. mit dem Übergang zwischen Yasmine und Süd aus.

    Schließt Yasmines Norden direkt an Hammamet Süd an ?

    dann könnte man sich für den Fall ja auch da nachm Hotel umsehen

  • Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1225357731000

    Ja das schließt an. Ist durch eine Art Schnellstraße getrennt. Außerdem sind die Taxipreise ja auch recht preiswert. Da kann man fix hin und her fahren. Laufen ist bißchen weit ;) Hier ein paar Hotels:

    - Salambo

    - Oceana

    - Shelimar

    - Club Med

    - Le Roayal

    - Imperial Park (Riu)

    - Savana

    - Marco Polo

    - Medi Golf

    - Marina Palace

    - Yasmina

    - Residentiel

    - Palace Neptune

    Falls noch Fragen sind, immer her her damit :D

    LG Susi

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1803
    geschrieben 1225372328000

    @farfanido sagte:

    Ich habe gehört man kann dort im Sommer sogar richtig abfeiern bzw. es gäbe viele unabhängige Diskos... Ist das echt wahr?

    Hallo Farfanido,

    "abfeiern" ist so eine Sache. Es ist nicht möglich von Freitag abend bis Montag morgen durchzufeiern in Tunesien............Discotheken müssen recht früh schliessen im Verhältnis zu Deutschland.

    Gruss Chris

  • farfanido
    Dabei seit: 1225152000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1225375531000

    @Chris34 sagte:

    Hallo Farfanido,

    "abfeiern" ist so eine Sache. Es ist nicht möglich von Freitag abend bis Montag morgen durchzufeiern in Tunesien............Discotheken müssen recht früh schliessen im Verhältnis zu Deutschland.

    Gruss Chris

    Nun gut, ich hab ja auch keine Ballermann Erwartungen ;]

    AbBer wenn ich öfters Mal abends rausgehen will, hoffe ich doch bis "in die Nacht" "feiern" zu könn'.

    Sofern es nicht an jungen Leuten und Akohol magelt,

    wobei ich auch hier keine Ballermann Auswüchse erwarte...

  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1225375959000

    Es gibt in Hammamet Süd+Yasmine viele Hotels mit vielen Dicos.

    Aber hier ist es nicht nur weit weg vom Ballermann, sondern auch noch weit weg von der Dicowelt in Spanien, Türkei oder Italien. Wie gesagt um 2.00 Uhr ist bei den meisten Discos - Ende.

    Das soll keine negative Wertung sein, aber wer Tunesien kennt, weiss was ich meine.

    Schöne Ferien,

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!