• superzicke23
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 398
    geschrieben 1272906394000

    Hallo,

    wir fliegen im September nach Skanes. Meine Oma und mein Opa haben in der Zeit Goldhochzeit, und mein Mann und ich möchten Sie gerne in ein Restaurant einladen.

    Kann mir jemand welche empfehlen?

    Es sollte entweder in Monastir, Sousse, oder in Port el Kantoui sein. Und es sollte auch mittags geöffnet sein, und natürlich gut sein.

    Danke schonmal.

    Lg Silke

    2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, April 2018 Port el Kantoui/ Tunesien, September 2018 Djerba
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1272907365000

    Hallo Silke,

    ich kann Dir in Sousse 2 Restaurants empfehlen:

    Lido, Fischrestaurant am Hafen, sehr einheimisch, super Küche, entweder Speisekarte oder direkt aus der Fischtheke wählen. Lammkeule oder Hummer auf Vorbestellung (gibt dort auch Alkohol). Terassenbetrieb... auch mittags...

    Les Cargot (die Schnecke), schnuckeliger Laden mit Antiquitäten und Gemälden ausgestattet. Küche tunesisch/französich und sehr gut. Der Chef hat einige Jahre in Deutschland gelebt und ist sehr sympatisch. Natürlich auch mit Alkohol... Glaube aber nur Abendbetrieb...

    In Port gibts die Dorade als Empfehlung. Ich fands dort aber nicht so lecker, wie in den vorgenannten... Mittags? Weiß ich nicht...

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!