• MissWater91
    Dabei seit: 1364860800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1364943452000

    Hallo zusammen,

    wir haben da bisher ein kleine Problem. Meine Freundin und ich, Auszubildende und Studentin, wollen Anfang Oktober 2013 gerne eine Woche wegfahren. Strandurlaub.

    Wir suchen ein preiswertes, aber doch akzeptables Hotel (am liebsten was kleineres). Wollen uns erholen. Muss auch keine Animation haben. Sollte strandnah sein ( am besten direkte Strandlage) und AI. Wollten bzw können so max. 400-600 Euro ausgeben, da wird noch nicht so viel Kohle haben.

    Habe auch in in den Threads geguckt unter kleine Hotels etc. aber da ist nichts in unserer Preisklasse dabei. Vielleicht könnt ihr uns helfen, da die einfache Suche uns mit der Auswahl echt überfordert.

    Lg Annika

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1364970674000

    Tach. 

    Schau dir das RIU El Mansour oder das Iberostar Diar El Andalous an.

    Was die Hotels zu deinem Reisetermin kosten weiß ich nicht - kenne deine Reisedaten nicht.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1364972933000

    ...und vorher bitte das Ziel wählen, denn Doppelpostings sehen wir hier äußerst ungern.

    Sofern noch keine Entscheidung zum Reiseziel gefällt wurde, bietet sich der Wohin-Thread im allg. Forum an... ;)

  • pastellgitti
    Dabei seit: 1305244800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1365339858000

    Hallo, Anfang Oktober ist sicher kein günstiges Angebot zu bekommen, denn es sind

    Herbstferien in Deutschland. Teilweise sind die Hotel heute schon ausgebucht.

    Überflüssiges Zitat entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!