• Stefanie222
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1210875053000

    [b]Hallo Leute,

    ich habe eine Frage?

    Ich möchte nächsten Monat mit meinem Freund Nach Tunesien in das Golden Beach Hotel!!!

    Da man wenig Fotos vom Strand sieht und ich schonmal keinen schönen Strand hatte möchte ich gerne von Euch wissen, ob der Strand schön weitläufig ist und klares Wasser und überhaupt!!! Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könnt. :D

  • Rym2210
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 342
    geschrieben 1210885351000

    wenn der strand überhauptn noch da ist, der war schon vor paar Jahren so schmal. Ich war nur kurz im Hotel, weil ich auf einen verspäteten Flug warten musste und nicht die ganze Zeit am flughafen rumhängen wollte. War kurz dort am Strand und mir taten die Leute leid, echt schmal! und nicht weitläufig, die Anlage hat nen sauberen Eindruck gemacht, aber auch recht langweilig. Wenn du nen weitläufigen Strand willst, dann lieber Hammamet Süd, Hammamet Yasemine oder Mahdia

  • Ardona
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1210956474000

    Ich war schonmal im Golden Beach und der Strand dort ist nicht so schön bzw groß/breit und auch nicht so weitläufig.

    Ich war letzte Woche in Port El Kantaoui und fand den Strand dort echt toll.

    lg

    6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • Stefanie222
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1211213493000

    Also, ich habe jetzt gebucht und hoffe das der Strand schön ist. Möchten auch nur reinen Badeurlaub machen ich denke mal so was ich alles gelesen und gesehen habe ist das das richtige Hotel. ich würde gerne auch abends am strand spazieren gehen geht das denn dann überhaupt? :?

  • caro1988
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1211228052000

    Meint ihr das Golden Beach in Monastir -Skanes?!

    Also der Strand ist für Badeurlaub überhaupt nicht geeignet!!! :(

    Für kinder ja, weil du kannst bis zu den Algen laufen! Ich bin 165 groß und war nie oberhalb meines Bauchnabels naß!

    So viel war ich noch nie im urlaub in einem pool :disappointed:

    Abends spazieren gehen, war das dann praktisch... Also Spazieren gehen war schön!

    lg caro

  • Stefanie222
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1211842801000

    Wann warst du denn da?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!