• ClaudiaPoser
    Dabei seit: 1059696000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1130095715000

    FRIGUIA Park er liegt zwischen Hammamet Bouficha und Sousse und ist für groß und klein ein Erlebnis. Der Ort genau heißt Enfidha.

    Ich war erst im August dort und wir haben gut 2 Stunden dort in Ruhe verbracht.

    Öffnungszeiten:

    Sommer: 9:00 - 19:00 Uhr

    Winter: 09:00 - 16:00 Uhr

    Montag ist der Park geschlossen außer an Feiertagen dann ist auch Montag geöffnet.

    Man kann mit dem Zug von Bir - Bouregha (Hammamet) direkt zum Park fahren da vor Ort eine Haltestelle ist.

    Rabatt auf die Eintrittskarte für den Zoo gegen Vorlage der Zugfahrkarte möglich.

    Es finden verschiedene Tiervorführungen statt wie z.B. bei den Robben.

    Uhrzeiten erfährt man unter 00216 - 73 - 252 723 oder 73 - 252 850

    Mail: friguia@topnet.tn

    Sobald mein Scanner wieder geht werde ich auch das Prospekt ins Forum stellen wo man sehen kann welche Tiere alles dort sind und wo man sie findet.

    Friguia ist ein natürlicher Tierpark von 36 ha ungefähr 300 Tiere und mehr als 40 Tierarten kann man dort sehen.

    Die Möglichkeit eines Kamelrittes durch ein Gebiet von 8 ha mit einer großen Anzahl von Antilopen ist möglich.

    Dies kostet aber extra Geld und ist nicht im Eintrittspreis enthalten.

    Claudia

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1130321559000

    @ClaudiaPoser

    Stelle dies doch bitte unter "Reisetipps Tunesien" hier ein.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • ClaudiaPoser
    Dabei seit: 1059696000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1130612252000

    Hallo,

    wohin soll ich was stellen?

    Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!