• Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2234
    geschrieben 1338980813000

    Als wir vor 3 Jahren in Monastir waren sind wir mit dem Bummelzug an einem Freizeitpark vorbeigekommen. Das der nicht mit einem Park in Deutschland vergleichbar sein wird ist mir klar. Beim googlen bin ich leider nur bis zum Namen gekommen.

    Deshalb die Frage: War dort schon mal jemand und kennt die Eintrittspreise und kann mal kurz erzählen was da so los ist?

    Birgit

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6190
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1339140394000

    Hallo Birgit,

    kennen tu ich den Park auch nicht, aber vielleicht kannst Du ja mit diesen Tipps etwas anfangen die ich Dir aber nicht übersetze.

    Liebe Grüße Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2234
    geschrieben 1339146546000

    Danke Eleonore,

    habe gerade (irgendwo im www) gelesen das der Park im vergangenen Jahr abgebrannt ist. Eigentlich schade, falls das stimmt. Aber das können wir ja auch noch mal im Hotel erfragen. Wäre ja nur eine Alternative (gibt ja noch mehr zu sehen) falls wir Platzangst oder Lagercoller kriegen :laughing: .

    Birgit

  • ViVa0629
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1339196483000

    @ Mühlengeist

    Bist du dir sicher das der Park so heisst?

    Schau mal hier www.tourism-watch.de/content/leere-str%C3%A4nde-leere-kassen

    und hier

    www.rcdb.com/de/6308.htm

    Adams Park das sieht mir mehr nach Freizeitpark aus.

    LG und schöne Ferien ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!