• Der_Bootsmann
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1211996619000

    Hallo

    Wir fliegen im August nach Port El Kantaoui nun wollten wir mal nachfragen ob es dort ein Freizeitangebot gibt.

    Wir meinen sowas wie Jet Ski , Motorboot fahren, Bananaboot , Wasser ski usw.

    Wenn jemand vielleicht sogar einen Preis dazu hätte das wäre echt super, dann kann man die Reisekasse auch gleich planen. :laughing:

    Wir danken euch schon mal im Vorraus. ;)

    Freundliche Grüße

    Der_Bootsmann

  • Kimi0701
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1211999164000

    Hallo,

    alles was du auggezählt hast gibt es dort. Fallschirm etc kommt noch dazu ist an fast jeden Strandabschnitt macht auch echt Spaß. Meine die Preise lagen so um 10 Dinar :laughing: :rofl: :rofl:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1212001720000

    Also am Strand entlang gibt es alles.

    Bananenboot war bei uns um die 6 dinar, alles andere lag zwischen 10 und 20 Dinar.Tretboot bi uns am Hotel umsonst.

    Quadfahren 25 Dinar für die 1200er (also die kleinen). Kamelreiten gibts auch . Aber weiß nicht wieviel Kohle das kostet. Schätze aber auch so um die 15-20 Dinar

    Außerdem gibt es noch nen Freizeitpark direkt am Hafen und den Aquapark.

    Naja und dann Shopping, spazieren usw.

    25.05-08.06.12 Selima
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1212045383000

    Wir sind dort Quad gefahren..

    Auch wenn es uns in Tunesien und im Hotel nicht gefallen hat war das echt ein supertoller Tag..

    Es ging wirklich über Stock und Stein und die Tour dauerte knapp fünf Stunden mit einer kleinen Pause auf einer Straußenfarm und ab und zu um mal was zu trinken..

    Ist wirklich empfehlenswert ! ( Sonnenbrille mitnehmen um dem Staub des Vordermannes ein bisschen gegenwirken zu können ! :-)

    War nicht grad günstig aber wirklich gut..

    Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!