• Skyracer82
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1151074883000

    Hi,

    meine Freundin hat Angst nach Tunesien und Ägypten zu fliegen.

    Dazu muss man sagen, sie ist 23, blond und ihre weibliche Formen sind sehr stark ausgeprägt (will es mal so ausdrücken ;) ).

    Und ich habe auch nicht wirklich Lust mich da mit jedem Spaten rum zu schlagen, weil sie alle 2 min angemacht wird.

    Hat da jemand Erfahrungen gemacht speziell auch wie sich die Tunesier verhalten und wie sich eine Frau dort verhalten sollte?

    CU André

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12371
    geschrieben 1151084026000

    Hättest sie mal heute nach Berlin schicken sollen :D

    Voller Tunesier :D

    Aber die interessieren sich, jedenfalls HEUTE nur für den anderen Ball ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • engel89
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1151086378000

    *lol* ... Naja, dass sich die tunesischen Spieler für den Ball interessiert haben, hat man aber heute nicht wirklich gemerkt ... schade ... nun ists vorbei :( :| ...

    Also, André ich denk, dass es immer auch zu nem großen Teil drauf ankommt, wie sich die Frauen geben und verhalten ... und naja, man muss die "weiblichen Formen" wie du sagst ;-) ... ja net unbedingt so "hervorheben" ... sollte man ja in solchen Ländern sowie so nicht, aber naja, ansonsten würd ich mir da keine großen Gedanken machen ... Frau is Frau ... ;-) ... Außer vor nem Angebot von ein paar Kamelen und neidische Blicke müsst ihr glaub ich keine Angst haben *g* ...

    Also viel Spaß in Tunesien :D

    al-lisan mutarjim al-qalb !!!
  • Skyracer82
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1151091317000

    Ja das ist mir schon klar das sie sie nicht raushängen lässt ;)

    Aber was willst du da gross verstecken / können.

    Mich würde es gerade interessieren was die Gebräuche in "Diesen" Ländern sind, wie man sich verhält und kleidet.

    Aber trotzdem schon mal Danke für die Antort

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12371
    geschrieben 1151102143000

    Tunesierinnen

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-c1-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2s6-c2.jpg

    allerdings heute in Berlin NACH dem Spiel. Stimmung war trotzdem Klasse :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1151104985000

    Wie wärs denn mit einem Bild von dieser Frau. Dann können wir alle bessere Ratschläge geben..... ;)

    Sorry - aber irgendwie musste ich das loswerden. :D

    Nix für ungut. Ich denke, die Tunsier werden genauso "glotzen" oder nicht, wie alle anderen auch.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12371
    geschrieben 1151145495000

    BH-Größen

    A = akzeptabel

    http://lustich.de/lustich/powerpointdb-powerpoints-61-18.html

    Aber E ??

    A B C D DD E

    dios mios :|

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1151151022000

    das mit dem bild fände ich auch gut,endlich mal etwas farbe hier.

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1151254444000

    Ich denke mal,daß Tunesier nicht aufdringlicher sind,als andere Männer.Da spielt,glaube ich,weder die Haarfarbe noch ausgeprägte weibliche Formen eine Rolle.Wie auch immer man diese "ausgeprägten Formen" verstehen kann ;).

    Überhaupt als Frau würde ich in muslimischen Ländern auf knappe Miniröcke,tiefe Ausschnitte und superknappe Bikinis verzichten.Was natürlich nicht heißen soll,daß man dort bei 30 Grad mit Rollkragenpulli und Jeans rumrennen muß.

    Solange sich die Frauen dort nicht zur Schau stellen,Powackelnd umherlaufen,kurzum sich "normal" verhalten,gibts auch keine Probs mit den Einheimischen.Gucken tun die Männer dort eben auch.Solange es nur dabei bleibt,ists doch halb so wild ;)

    Alleinreisende Frauen werden sicherlich mehr angequatscht,als welche,die einen Mann an ihrer Seite haben.

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Fobs
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1151258549000

    also, wessen freund eine solche überschrift formuliert, scheint ja nicht sehr diskret rumzulaufen und dann läuft man, denke ich, in jedem land "gefahr" angemacht zu werden...

    chacun à son goût
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!