• Tina1968
    Dabei seit: 1173052800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1259048354000

    Hallo liebe Djerba Fans!

    Wer von euch war schon mal im Miramar Djerba Palace und kann mir ein wenig dazu berichten? Es gibt zwar einige Hotelbewertungen aber schöner ist es direkt Kontakt zu jemandem zu haben der vielleicht auch schon mehrmals dort war und einem vielleicht nützliche Tipps geben kann.

    Ich war schon oft im Calimera Yati Beach, aber die haben den Winter über wieder geschlossen :disappointed: , wie üblich....renovieren, aber muß ja auch mal sein.

    Liebe Grüße

    Tina

    Lebe jeden Tag als wär's der letzte!
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1259054254000

    Hallo Tina ,

    war bereits 13-mal in diesem , bzw. im Cesar - Palace , die Hotels gehören zusammen .

    Das letzte Mal im März 2007 , habe mich immer sehr wohl gefühlt dort .

    Die Zimmer sind wohl jetzt alle renoviert , Sauberkeit wird gross geschrieben .

    Das Personal ist durchweg freundlich , der Weg zum Strand ist etwa 400 m , aber durchs Hotelgelände .

    Gern beantworte ich Dir noch weitere Fragen ,

    liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • katjaoevermann
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1259252085000

    Also ich war im März 2008 da und war sehr zufrieden. Schöne Anlage und gute Verkehrsanbindung ( auf Wunsch ordert die Rezeption jederzeit Taxis ). Kleinere Mängel wurden sofort beseitigt, größere hab ich nicht entdeckt.

    Ich würde jederzeit wieder buchen, wenn ich das Geld dafür hätte.

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume.
  • summertime-cs
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1263830152000

    Hallo!

    Kann mich da nur anschließen! Es ist zwar ein altes Hotel aber wie Paolo schon geschrieben hat ist alles in einem top Zustand! Sehr reinlich und gepflegt! Das Personal sehr sehr nett! Die Kellner im Speisesaal leider bei alleinreisenden Frauen etwas zu sehr! Aber wenn man sie gleich in die Schranken verweist, klappt auch das! Schön ist auch das es mehrere Pools gibt und man auch am kleinen unteren Pool ein ruhiges Plätzchen findet wenn man die Animation am großen Pool umgehen will!!! Leider ist das Hotel in den letzten Jahren in französicher Hand und es sind nur noch sehr wenigen deutsche Gäste dort! Man sollte die Ferienzeiten der Franzosen vermeiden! Dann ist es sehr laut im Hotel!

    Viele Grüße

    summertime-cs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!